Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmarbeck16 Manfred Mann – Mighty Quinn
Klang damals cool (das Wort gab es aber noch nicht). Ich habe ohne Englischkenntnisse immerhin ein Wort verstanden: Eskimo.Erst als ich mich für Dylan interessierte, erfuhr ich, dass es sein Song ist.
marbeck17 Ohio Express – Yummy, Yummy, Yummy
Das Genre klang interessant: Bubblegum Music.Hier gibt es auch eine Garage-Version. Ich weiß jedoch nicht, ob diese schon damals oder erst später eingespielt wurde.
--
17 Ohio Express – Yummy, Yummy, Yummy
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yummy Yummy kam bei Monty Pythons Flying Circus auch mal vor.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.18 Small Faces – Lazy Sunday
Mein absolutes Lieblingslied aus dieser Zeit. Die Stimme, die Geräusche.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMjoliet-jake
marbeck17 Ohio Express – Yummy, Yummy, Yummy
Das Genre klang interessant: Bubblegum Music.Gab es diesen Term damals schon?
Ich meine den Begriff mindestens schon in den 70ern gehört zu haben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
pinball-wizard
marbeck12 Sandie Shaw – Puppet On A String 1967, Grand Prix im Fernsehen und die Sängerin tritt barfuß auf (für mich unglaublich) und gewinnt.
War das damals das übliche Niveau von Grand Prix d’Eurovision-Beiträgen? Dann würde ich mir wünschen, sie hätten nie etwas daran geändert.
Da hatte das ja auch nicht diesen bescheuerten ESC Namen und war ein reiner Komponistenwettbewerb.
Ja stimmt. Ich sage nur Merci Cherie. Verdienter Sieger. Und für Deutschland (okay, das war jetzt schon in den 80ern) hätte ich mir Katja Ebstein mit Theater den Sieg gewünscht. Für Nicole hat es mich nur gefreut, weil wir damit endlich auch mal gewonnen haben. Den Song selbst mochte ich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Ohio Express“ waren insgesamt recht gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeck18 Small Faces – Lazy Sunday
Mein absolutes Lieblingslied aus dieser Zeit. Die Stimme, die Geräusche.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
joliet-jake
marbeck17 Ohio Express – Yummy, Yummy, Yummy Das Genre klang interessant: Bubblegum Music.
Gab es diesen Term damals schon?
Ich meine den Begriff mindestens schon in den 70ern gehört zu haben.
Ja, den Begriff habe ich in den 70ern öfters gehört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmarbeck18 Small Faces – Lazy Sunday
Mein absolutes Lieblingslied aus dieser Zeit. Die Stimme, die Geräusche.yeah, ewig nimmer gehört !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.afternoon-a, tune-a, einfach herrlich der Akzent
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
marbeck18 Small Faces – Lazy Sunday Mein absolutes Lieblingslied aus dieser Zeit. Die Stimme, die Geräusche.
Das ist natürlich ein Knaller.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebeeafternoon-a, tune-a, einfach herrlich der Akzent
Ja, hab ich mir auch gedacht.
Was ist das?Reverse Engineering: Steve Marriott > London > Cockney?
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard Für Nicole hat es mich nur gefreut, weil wir damit endlich auch mal gewonnen haben. Den Song selbst mochte ich nicht.
„Ein bisschen Frieden“ war zwar noch vor meiner Zeit, aber Anfang der 90er war ich heftig in Nicole verknallt. Mannomann…
zuletzt geändert von mozza
Das war meine Phase, in der ich auf deutlich ältere Frauen stand..--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.