Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2019: Old New Songs #47 / Ein Griff in die Raritätenkiste / Raw Air #132
-
AutorBeiträge
-
pheebeeTownshend hat jedenfalls mal berichtet, dass sie sich damals im Studio wegen irgendwas stritten, er Ronnie etwas schubste und dieser dann gleich umfiel, weil er schon geschwächt war.
Okay, die Story kannte ich nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung06. Ginger Baker – Why?
Album: Why? (2014)Sax: Alfred „Pee Wee“ Ellis, enger Wegbegleiter u.a. von James Brown und später hauptsächlich Van Morrison
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Why“ habe ich damals im Plattenladen gesehen, aber nicht probegehört. Wenn ich das jetzt so höre, dann frage ich mich in bezug auf diese Situation: „Why?“, oder vielmehr „Why not?“
--
pheebee06. Ginger Baker – Why?
Album: Why? (2014)Interessant, das mal zu hören! Gute Idee, Oliver
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
pheebeeTownshend hat jedenfalls mal berichtet, dass sie sich damals im Studio wegen irgendwas stritten, er Ronnie etwas schubste und dieser dann gleich umfiel, weil er schon geschwächt war.
Okay, die Story kannte ich nicht.
The Who, Live at Royal Albert Hall 2000, da erzählt er auch davon, als sie Heart To Hang Onto dort auch spielen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Wade in the water“?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. Vic Chesnutt – Little Caesar
Album: Ghetto Bells (2005)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl„Why“ habe ich damals im Plattenladen gesehen, aber nicht probegehört. Wenn ich das jetzt so höre, dann frage ich mich in bezug auf diese Situation: „Why?“, oder vielmehr „Why not?“
Das Cover ist schon der Hammer, dieses verhärmte Gesicht von Baker, das vom Zigarettenrauch umwölkt wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Neil Young & The Promise of Real – Almost Always
Album: The Visitor (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
radiozettl„Why“ habe ich damals im Plattenladen gesehen, aber nicht probegehört. Wenn ich das jetzt so höre, dann frage ich mich in bezug auf diese Situation: „Why?“, oder vielmehr „Why not?“
Das Cover ist schon der Hammer, dieses verhärmte Gesicht von Baker, das vom Zigarettenrauch umwölkt wird.
Mich hat eher das 2. Album vom Ginger Baker Trio (mit Bill Frisell und Charlie Haden) beeindruckt, das ich glücklicherweise vor ein paar Jahren in einem gebrauchten CD-Geschäft gefunden habe.
--
pheebee08. Neil Young & The Promise of Real – Almost Always Album: The Visitor (2017)
Da ist aber viel „From Hank To Hendrix“ drin.
--
radiozettl
pheebee08. Neil Young & The Promise of Real – Almost Always Album: The Visitor (2017)
Da ist aber viel „From Hank To Hendrix“ drin.
das stimmt. und etwas von der Stimmung aus „Silver & Gold“ finde ich da auch drin.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Neil Young – schön!
Was hat denn da gepfiffen bei Dir?
--
joliet-jake„Wade in the water“?
hatte auch ich rausgehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.