Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2019: Old New Songs #47 / Ein Griff in die Raritätenkiste / Raw Air #132
-
AutorBeiträge
-
Grandioser Closer. Ich freue mich sehr auf das Konzert im Februar, das schon seit zwei, drei Wochen ausverkauft ist.
Tolle Sendung, wieder mal. Vielen Dank, Jörg – auch für die Technik heute.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungTolle Sendung Jörg. Vieles wird sich auch in meinen Jahrescharts wieder finden. Und die ein oder andere Kaufanregung war auch wieder dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonWow! Wie schaffst du es, dass mir der Song jetzt gefällt? Vor 3 Wochen war ich noch nicht so weit. Du hat ihn in einen passenden (und hervorragenden) musikalischen Zusammenhang gestellt !
Wenn dem so ist, freut es mich. Danke, Walter. Letztlich macht es sicherlich die Qualität des Songs aus. Manche Musik muss man sich halt erarbeiten und es macht recht spät klick.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke auch für die dritte Stunde.
joliet-jakeGrandioser Closer. Ich freue mich sehr auf das Konzert im Februar, das schon seit zwei, drei Wochen ausverkauft ist.
Tolle Sendung, wieder mal. Vielen Dank, Jörg – auch für die Technik heute.onkel-tomTolle Sendung Jörg. Vieles wird sich auch in meinen Jahrescharts wieder finden. Und die ein oder andere Kaufanregung war auch wieder dabei.
Ich schließe mich hier meinen Vorrednern an … tolle Sendung das
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeIch freue mich sehr auf das Konzert im Februar, das schon seit zwei, drei Wochen ausverkauft ist.
Oh Mann, darum beneide ich Dich. Das wird ein frühes Highlight im neuen Jahr werden, dessen bin ich mir sicher.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgroßformatige Musik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
demonWow! Wie schaffst du es, dass mir der Song jetzt gefällt? Vor 3 Wochen war ich noch nicht so weit. Du hat ihn in einen passenden (und hervorragenden) musikalischen Zusammenhang gestellt !
Wenn dem so ist, freut es mich. Danke, Walter. Letztlich macht es sicherlich die Qualität des Songs aus. Manche Musik muss man sich halt erarbeiten und es macht recht spät klick.
Walter braucht für das „klick“ manchmal das passende Umfeld, das wir ihm hier herstellen müssen
Vielen Dank Jörg, tolle Sendung mit durchweg sehr guten Neuheiten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
joliet-jakeIch freue mich sehr auf das Konzert im Februar, das schon seit zwei, drei Wochen ausverkauft ist.
Oh Mann, darum beneide ich Dich. Das wird ein frühes Highlight im neuen Jahr werden, dessen bin ich mir sicher.
Im „Strom“, ein kleiner Laden, in dem ich Sons of Bill, Ryan Bingham, Marc Broussard, Sean & Starr, etc. schon gesehen habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeWalter braucht für das „klick“ manchmal das passende Umfeld, das wir ihm hier herstellen müssen
korrekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für Eure warmen Worte. Es freut mich immer wieder, wenn es gefallen hat. So macht es mindestens doppelt bis dreifach Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEinen schönen Rest-Abend allen, vielen dank an die DJs .. ich geh jetzt mit den Byrds .. langsam ins Bett ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01D A N K E , Jörg, für dieses feine musikalische Umfeld !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke ud GN auch ans Forum; war ein schöner Abend mit euch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank allen Hörern fürs dabei sein, vielen Dank meinen Mit-DJs Werner und Jörg, der gleichzeitig die technische Leitung hatte. Es hat mal wieder großen Spaß gemacht. Gute Nacht & und bis Donnerstag!
Old New Songs #50: die Playliste
01. Roger Waters – Picture That (2017)
02. Roger Waters – Déjà Vu (2017)
03. Lou Reed – Magic & Loss (1992)
04. Pete Townshend & Ronnie Lane – Heart To Hang Onto (1976)
05. Blind Faith – Can’t Find My Way Home (1969)
06. Ginger Baker – Why? (2014)
07. Vic Chesnutt – Little Caesar (2005)
08. Neil Young & The Promise of Real – Almost Always (2017)
09. Paul Orwell – Use Me (2019)
10. Mark Lanegan Band – Radio Silence (2019)
11. Starcrawler – Rich Taste (2019)
12. Element of Crime – Seit der Himmel (2001)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.