Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2019: Old New Songs #47 / Ein Griff in die Raritätenkiste / Raw Air #132
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
kinkster09. Jonah Tolchin – Roll um easy
Album: Fires for the cold (2019)
Sehr sehr fein .. wie ist die restliche Platte?Die erste Hälfte geht okay, die zweite Hälfte ist richtig gut. Bin aber noch dabei, die Eindrücke zu festigen.
onkel-tomWollte ich auch gerade fragen …
Also die Tage mal ein Ohr riskieren…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDas Album hat ein paar sehr feine Tracks. Aber das hier ist sicher der Höhepunkt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11. The Regrettes – I dare you
Album: How do you love? (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12. Lana Del Rey – Mariners apartment complex
Album: NFR! (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11 und besonders 12 .. sehr sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schalte mich auf den letzten Metern kurz rein. Guten Abend.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahr Schalte mich auf den letzten Metern kurz rein. Guten Abend.
Hey!
Ich muss die Del Rey wohl doch haben, wenn ich das so höre.
pipe-bowl+
12. Lana Del Rey – Mariners apartment complexWow! Wie schaffst du es, dass mir der Song jetzt gefällt? Vor 3 Wochen war ich noch nicht so weit. Du hat ihn in einen passenden (und hervorragenden) musikalischen Zusammenhang gestellt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pipe-bowl+
12. Lana Del Rey – Mariners apartment complexWow! Wie schaffst du es, dass mir der Song jetzt gefällt? Vor 3 Wochen war ich noch nicht so weit. Du hat ihn in einen pasenden Zusammenhang gestellt !
Obwohl ich ihn auf der Platte auch sehr gut positioniert finde ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahrSchalte mich auf den letzten Metern kurz rein. Guten Abend.
Werner, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. The Teskey Brothers – Paint my heart
Album: Run home slow (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
13. The Teskey Brothers – Paint my heart
Album: Run home slow (2019)Sehr sehr fein, auch eine Entdeckung diesen Jahres
Otis lässt grüßen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.