Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2019: Old New Songs #47 / Ein Griff in die Raritätenkiste / Raw Air #132
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
onkel-tomAndrew Bird … schön.
Dass das Album bei mir noch gezündet hat, hatte auch etwas mit Deiner Hartnäckigkeit zu tun. Danke dafür.
Gern geschehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDie wiederum hab ich mir auf deine Empfehlung zugelegt (wie noch die ein oder andere, die sicher heute folgen werden).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
04. Josh Ritter – The torch committee
Album: Fever breaks (2019)
Produziert und musikalisch begleitet von Jason Isbell. Eine so erstklassige wie eigentlich naheliegende Kombination.ja, passt.
Klasse Josh!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toller Sound, und sehr stimmungsvoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
pipe-bowl
04. Josh Ritter – The torch committee
Album: Fever breaks (2019)
Produziert und musikalisch begleitet von Jason Isbell. Eine so erstklassige wie eigentlich naheliegende Kombination.ja, passt.
Klasse Josh!Sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sorry dirk, aber ich muss mich verabschieden! sobad ich länger als zwei stunden rumsitze, fängt mein rücken an zu protestieren! viel spass noch heute abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadsorry dirk, aber ich muss mich verabschieden! sobad ich länger als zwei stunden rumsitze, fängt mein rücken an zu protestieren! viel spass noch heute abend!
Schönen Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01copperheadsorry dirk, aber ich muss mich verabschieden! sobad ich länger als zwei stunden rumsitze, fängt mein rücken an zu protestieren! viel spass noch heute abend!
Mach’s gut, Herbert
und pfleg dich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadsorry dirk, aber ich muss mich verabschieden! sobad ich länger als zwei stunden rumsitze, fängt mein rücken an zu protestieren! viel spass noch heute abend!
Gute Nacht, Werner. Und gute Besserung. PS: Alle heißen Dirk, außer Peter, der heißt Jörg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Redd Kross – Fantastico Roberto
Album: Beyond the door (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadsorry dirk, aber ich muss mich verabschieden! sobad ich länger als zwei stunden rumsitze, fängt mein rücken an zu protestieren!
im Haus rumlaufen und dabei zuhlören!
Gute Besserung, Werner, und ggfl. auch gute Nacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
05. Redd Kross – Fantastico Roberto
Album: Beyond the door (2019)das knallt ja ordentlich rein!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
copperheadsorry dirk, aber ich muss mich verabschieden! sobad ich länger als zwei stunden rumsitze, fängt mein rücken an zu protestieren! viel spass noch heute abend!
Gute Nacht, Werner. Und gute Besserung. PS: Alle heißen Dirk, außer Peter, der heißt Jörg.
Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals. Nur nicht Rainer, der ist kleiner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. Redd Kross – Fantastico Roberto
Album: Beyond the door (2019Unbekannt aber gut ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0106. Steve Waitt – A broken line
Album: Another day blown bright (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.