Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2019: Old New Songs #47 / Ein Griff in die Raritätenkiste / Raw Air #132
-
AutorBeiträge
-
copperheadSo, das muss jetzt sein (aus den USA) :
19 Jonathon Round – Sympathy For The Devil (1971, LP, Jonathon Round)
ich überneme keine verantwortungpipe-bowlJetzt wird’s wirklich schräg.
Aber hallo.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungcopperheadkein cover, aber Country aus der Gummizelle : herber text
20 Porter Wagoner – The Rubber Room
https://de.wikipedia.org/wiki/Porter_Wagonerund wird das dann auch in einem violetten Glitzeranzug vorgetragen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.der letzte song der sendung, die letzte cover-version :
die erste Single des Beserkley-Labels, das später mit Greg Kihn einige Charterfolge verzeichnen konnte :
21 Earth Quake – Friday On My Mind (1974, Single A)
https://de.wikipedia.org/wiki/Beserkley_Records
ihr seid erlöst, thx an die hörer und dirk für die technik
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie zweite Sendung war gut, hat mir gefallen. Danke.
copperheadder letzte song der sendung, die letzte cover-version :
die erste Single des Beserkley-Labels, das später mit Greg Kihn einige Charterfolge verzeichnen konnte :
21 Earth Quake – Friday On My Mind (1974, Single A)
https://de.wikipedia.org/wiki/Beserkley_Records
ihr seid erlöst, thx an die hörer und dirk für die technikVon wegen erlöst. War doch cool und abwechslungsreich. Danke, Werner. Ich heiße übrigens Jörg.
PS: Von der Band „Earth Quake“ habe ich sogar ein Album mit dem Titel „8.5.“ hier stehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead
21 Earth Quake – Friday On My Mind (1974, Single A)nicht schlecht, Herr Specht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.D A N K E , Werner, das war spannend, lustig und unterhaltsam!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Sendungen mit einigen coolen aber auch einigen schrägen Versionen .. danke
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01copperhead
ihr seid erlöst, thx an die hörer und dirk für die technikDie Raritätenkiste hat großen Spaß gemacht, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Willkommen zu „Raw Air Vol. 132“!
Wir starten aus gegebenem Anlass mit
01. Cream – White room
Album: Wheels of fire (1968)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
copperheadder letzte song der sendung, die letzte cover-version : die erste Single des Beserkley-Labels, das später mit Greg Kihn einige Charterfolge verzeichnen konnte : 21 Earth Quake – Friday On My Mind (1974, Single A) https://de.wikipedia.org/wiki/Beserkley_Records ihr seid erlöst, thx an die hörer und dirk für die technik
Von wegen erlöst. War doch cool und abwechslungsreich. Danke, Werner. PS: Von der Band „Earth Quake“ habe ich sogar ein Album mit dem Titel „8.5.“ hier stehen.
die lp 8.5 hab ich auch
--
BAD TASTE IS TIMELESSCream .. sehr guter Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Geht gut los!
Extrem-Gefälle und -Steigungen, Werner, sehr schräg zumindest. Hat Spaß gemacht!
Erstklassiger Start, Jörg.
R.I.P Ginger ‚Octopus‘ Baker.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
R.I.P Ginger ‚Octopus‘ Baker.4 Arme hatte er ja schon mal auf jeden Fall. 2 überm, 2 unterm Gürtel.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.