Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2019: Old New Songs #47 / Ein Griff in die Raritätenkiste / Raw Air #132
-
AutorBeiträge
-
Also die zweite Hälfte gefällt mir jetzt vieeeeeeeel besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungUnfassbar, was du alles kennst, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonUnfassbar, was du alles kennst, Werner!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Also mir gefallen doch die bekannten Versionen etwas besser als diese -sagen wir- Alternativen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Südamerika war noch nicht, also :
18 Aguaturbia – Rock De La Carcel (Jailhouse Rock) (1970, LP Volume 2)
(https://en.wikipedia.org/wiki/Aguaturbia
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeeAlso mir gefallen doch die bekannten Versionen etwas besser als diese -sagen wir- Alternativen.
Sind ja auch alles Originale von immenser Qualität. Das Meiste hier ist doch ehrenwert gecovert. Jailhouse Rock aus Chile darf auch mal sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo, das muss jetzt sein (aus den USA) :
19 Jonathon Round – Sympathy For The Devil (1971, LP, Jonathon Round)
ich überneme keine verantwortung
--
BAD TASTE IS TIMELESSJetzt wird’s wirklich schräg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeAlso mir gefallen doch die bekannten Versionen etwas besser als diese -sagen wir- Alternativen.
Sind ja auch alles Originale von immenser Qualität. Das Meiste hier ist doch ehrenwert gecovert. Jailhouse Rock aus Chile darf auch mal sein.
die südamerikanische Version gefiel mir jetzt auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ja, ja, r2d2 hat das meiner erinnerung nach auch mal gespielt
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadja, ja, r2d2 hat das meiner erinnerung nach auch mal gespielt
Rudi war auch vor nichts fies.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlJetzt wird’s wirklich schräg.
Ähh .. jetzt ja
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowlJetzt wird’s wirklich schräg.
das finde ich nun wiederum sehr gut, denn wenn man das schon covert, dann darf vom Original nicht viel übrig bleiben, sonst kann das sowieso nichts werden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeedas finde ich nun wiederum sehr gut, denn wenn man das schon covert, dann darf vom Original nicht viel übrig bleiben, sonst kann das sowieso nichts werden.
Vom Grundsatz her gebe ich dir da durchaus recht. Aber in diesem Fall dann doch nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkein cover, aber Country aus der Gummizelle : herber text
20 Porter Wagoner – The Rubber Room
https://de.wikipedia.org/wiki/Porter_Wagoner
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.