Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2013 Gassenhauer | Katzenmusik 22 | Deutschstunde
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Studio Düsseldorf zieht um und ist demnächst Studio Duisburg!
Frau und ich wechseln die Stadt.Im Moment stecke ich mitten in Renovierungs und Umzugsarbeiten.
Kurz gesagt, ich gehe auf dem Zahnfleisch!Deswegen verabschiede ich mich schreibenderweise und höre nur noch zu.
Vielen Dank fürs zuhören!--
Highlights von Rolling-Stone.deWie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
WerbungWie kriege ich jetzt den seeligen Gesichtsausdrück weg? :sonne:Danke, Dirk, das war großes Kino!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz23. Heidi Brühl – Wir wollen niemals auseinander gehen
Single (Phillips 1960)Das StoneFM-Motto.;-) Danke, Grizz!
--
grizz
Im Moment stecke ich mitten in Renovierungs und Umzugsarbeiten.
Kurz gesagt, ich gehe auf dem Zahnfleisch!Ich kann das Wort Renovierung nicht mehr hören, mir steht’s bis oben. Ich versteh dich gut…;-)
War eine großartige Sendung! Danke, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Dirk! Musste nebenbei noch ein paar Sachen erledigen, hab aber sehr gern zugehört
--
Ganz tolle Sendung!
Danke, Dirk :sonne:--
nabend
--
out of the bluegrizzStudio Düsseldorf zieht um und ist demnächst Studio Duisburg!
Frau und ich wechseln die Stadt.Im Moment stecke ich mitten in Renovierungs und Umzugsarbeiten.
Kurz gesagt, ich gehe auf dem Zahnfleisch!Deswegen verabschiede ich mich schreibenderweise und höre nur noch zu.
Vielen Dank fürs zuhören!Keine Hektik!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>1. Au Revoir Simone – More Than
Album: Move In Spectrums (2013)
--
Und ich rätsel gerade, woher ich das bloß kenne.;-) Klasse Album von Au Revoir Simone!
--
Nochmals Danke und euch jetzt einen schönen Abend mit Katrin, fängt äusserst gut an, ihre Sendung!
--
Herr RossiUnd ich rätsel gerade, woher ich das bloß kenne.;-) Klasse Album von Au Revoir Simone!
Ja, mir gefällt’s auch ziemlich gut.
--
ja, klingt gut
--
out of the blueEl Gato1. Au Revoir Simone – More Than
Album: Move In Spectrums (2013)
Alles mögliche ist mir grad durch den Kopf geschossen, von wegen wer das denn nun sein könnte, auf „Au Revoir Simone“ wäre ich nicht gekommen. Klingt gut!
Guten Abend zusammen!
--
chocolate milkAlles mögliche ist mir grad durch den Kopf geschossen, von wegen wer das denn nun sein könnte
Dieser Track klingt verflixt nach Metric, das hat mich auch verwirrt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.