Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2013 Gassenhauer | Katzenmusik 22 | Deutschstunde
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Kriminaltango….hier bleibe ich!:sonne:Hi, Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deKostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbung
12. Ruth Brown – Mama, he treats your Daughter mean
Single (Atlantic 1953)--
Demon:bier: (bin leider gerade in einer Abstinenzphase)

--
>Still crazy after all these years<>>>grizz12. Ruth Brown – Mama, he treats your Daughter mean
Single (Atlantic 1953)Die Fifties waren schon gut!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Doris! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Doris
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
13. Doris Day – Que Sera
Single (Phillips 1956)--
Die eiserne Jungfrau Doris Day!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Que sera sera :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Meine Eltern hatten nicht viele Schallplatten, aber das
hatten sie als Single, und waren totale Fans davon.Als Kind habe ich den Song oft gehört, der Text wurde mir
erklärt, und auch ich fand’s ganz wunderbar. :liebe:Manno, diese Kindheits-Erinnerung geht mir jetzt echt nahe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
14. Lonnie Donegan – Rock Island Line
Single (Decca 1955)--
DemonQue sera sera :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Meine Eltern hatten nicht viele Schallplatten, aber das
hatten sie als Single, und waren totale Fans davon (Auf
der B-Seite übrigens „Lady Sunshine and Mr Moon“.)Als Kind habe ich den Song oft gehört, der Text wurde mir
erklärt, und auch ich fand’s ganz wunderbar. :liebe:Manno, diese Kindheits-Erinnerung geht mir jetzt echt nahe…
Dann kennst du sicher auch die deutsche Version: „Was kann schöner sein?“
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Dann kennst du sicher auch die deutsche Version: „Was kann schöner sein?“
negativ
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
:dance::dance::dance:
--
15. Charlie Feathers – Wild Wild Party
Single (Memphis 1961)--
R2D2Dann kennst du sicher auch die deutsche Version: „Was kann schöner sein?“
Lys Assia. Die Version hatten meine Eltern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.