Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2013 Gassenhauer | Katzenmusik 22 | Deutschstunde
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyJazz steht doch hier hoch im Kurs
Richtig…..besonders bei dir. :bier:Wie hieß noch deine Lieblings-Jazz-Band? Led Zeppelin?:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungHerr RossiPyranja hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sie kam ein wenig zu spät mit diesem Sound für den großen Erfolg, aber nicht schlecht.
Hab von ihr nur dieses eine Album, das ist aber schon ganz gut. Auch ziemlich zeitnah damals gekauft, mein Bruder hat so um 2000 rum viel Hip Hop gehört – aber eben keine Rapperinnen…
--
11. Herrenmagazin – In den dunkelsten Stunden
Album: Das wird alles einmal dir gehören (2010)
--
El Gato10. 206 – Hallo Hölle
Album: Republik der Heiserkeit (2011)
Mein Highlight bisher, aber ein ähnlich blöder Name wie vorhin MIT. Wie soll man das denn googeln?
--
Living Well Is The Best Revenge.El Gato11. Herrenmagazin – In den dunkelsten Stunden
Album: Das wird alles einmal dir gehören (2010)
Yeah, sehr cool.
Muss gestehen, die anderen Tracks waren bisher nicht so meins, bis auf die ersten drei und der von Klez.E.
--
12. Garish – Eisenherz
Album: Wenn dir das meine Liebe nicht beweist (2010)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Richtig…..besonders bei dir. :bier:Wie hieß noch deine Lieblings-Jazz-Band? Led Zeppelin?:lach:
Mit hier meinte ich diesen Sender…..und da läuft LZ so gut wie nie.
--
So, vom Fußball zurück.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM13. Gustav – Neulich im Kanal
Album: Verlass die Stadt (2008)
--
El Gato13. Gustav – Neulich im Kanal
toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyMit hier meinte ich diesen Sender…..und da läuft LZ so gut wie nie.
Also doch kein Jazz, wie Walter bemerkte!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyMit hier meinte ich diesen Sender…..und da läuft LZ so gut wie nie.
Hier läuft viel Jazz? :wow: Definiere Jazz.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ach, das ist Gustav? Die hatte ich irgendwie als „schwieriger“ in Erinnerung.
--
El Gato13. Gustav – Neulich im Kanal
Ganz groß. :sonne: Entdeckung der Sendung!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiAch, das ist Gustav? Die hatte ich irgendwie als „schwieriger“ in Erinnerung.
Naja, ist wohl einer der ‚poppigeren‘ Songs von ihr. Hab allerdings auch nur dieses eine Album.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.