Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2013 Gassenhauer | Katzenmusik 22 | Deutschstunde
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiNutzt Du nicht Audacity zum Aufnehmen der Moderationen? Damit kann man auch ganz einfach Songs editieren.
Ja, mach ich. Habe auch schon ab und an an den Songs rumgebastelt, diesmal aber einfach nicht mehr dran gedacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbung6. Bilderbuch – Die Kirschen waren toll
Album: Die Pest im Piemont (2011)
--
The Imposterdas ist jetzt glaub ich nichts für mich
immer dasselbe…
die mangelde Popularität deutschsprachiger Musik wird nur noch von Jazz unterboten…dankeschön & bis bald mal wieder
GN :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El Gato6. Bilderbuch – Die Kirschen waren toll
Album: Die Pest im Piemont (2011)
arg düster…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die haben sicher viel Muse gehört … Adolar gefielen mir besser.
--
Alter Schwede, du kennst ja Bands / Alben …. die meisten Namen habe ich bisher weder gehört noch gelesen, aber das will ja nicht viel heißen.
Interessant ist es allemal.--
Living Well Is The Best Revenge.7. Ja, Panik – Thomas sagt
Album: The Taste and the Money (2008)
Ich denke, die sind aber inzwischen etwas bekannter
--
So, jetzt ein kleiner Stilwechsel:
8. Fiva MC & DJ Radrum – Magie (feat. Aphroe)
Album: Spiegelschrift (2002)
--
El Gato8. Fiva MC & DJ Radrum – Magie (feat. Aphroe)
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
die mangelde Popularität deutschsprachiger Musik wird nur noch von Jazz unterboten…Jazz steht doch hier hoch im Kurs
--
9. Pyranja – 4 Elemente
Album: Wurzeln und Flügel (2003)
--
auch das:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jazz hab ich auch ziemlich viel, deutschsprachiges ganz wenig
--
out of the bluePyranja hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sie kam ein wenig zu spät mit diesem Sound für den großen Erfolg, aber nicht schlecht.
--
10. 206 – Hallo Hölle
Album: Republik der Heiserkeit (2011)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.