Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2013 Gassenhauer | Katzenmusik 22 | Deutschstunde
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas geht ja schon mal gut los.
aber hundert Pro!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungsam
Gefallen hat mir alles, um MGMT werde ich mich wohl mal intensiver kümmern!Um das neue MGMT werde ich mich auch kümmern müssen und um die Alben von La Femme und Au Revoir Simone. Schöne Zusammenstellung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht zusammen, ich muss schlafen! Schönen Dank an Walter für die Technik!
--
Was war das jetzt? ??? Sorry, ich hatte die Sendung natürlich nicht „vorgehört“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.GN, Dirk, und halt‘ die Ohren steif! Danke für die Gassenhauer :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzGute Nacht zusammen, ich muss schlafen! Schönen Dank an Walter für die Technik!
Gute Nacht, Dirk!
2. MIT – Park
Album: Coda (2008)
--
DemonWas war das jetzt? ??? Sorry, ich hatte die Sendung natürlich nicht „vorgehört“.
Kein Problem, das gehörte zum Lied dazu bzw. ist die Überleitung zum nächsten auf dem Album…
--
El Gato
2. MIT – ParkAlbum: Coda (2008)
Toll.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN Dirk!
--
3. Stabil Elite – Wir kommen aus
Album: Douze Pouze (2012)
--
El GatoKein Problem, das gehörte zum Lied dazu bzw. ist die Überleitung zum nächsten auf dem Album…
beim nächsten Mal sag‘ vorher was, dann kann ichs rausschneiden oder ausblenden
Stabil Elite! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Klez.E – Hier, wo du strahlst
Album: Vom Feuer der Gaben (2009)
--
El GatoKein Problem, das gehörte zum Lied dazu bzw. ist die Überleitung zum nächsten auf dem Album…
Nutzt Du nicht Audacity zum Aufnehmen der Moderationen? Damit kann man auch ganz einfach Songs editieren.
--
5. Adolar – Raketen
Album: Die Kälte der neuen Biederkeit (2013)
--
mir gefielen in der letzten Stunde Au Revoir Simone, Shout Out Louds und Cults am besten
das ist jetzt glaub ich nichts für mich
dankeschön & bis bald mal wieder
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.