Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2011 "Blood Swamp" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
grizz20.First Band from outta Space – We’re only in it for the Space
fantastisch, wie die Nummer sich steigert! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbunggrizz20.First Band from outta Space – We’re only in it for the Space
Album: We’re only in it for the Spacerock (Transsubstance 2005)also, wenn mich kollege alzheimer nicht im stich lässt, gabs da schon mal nen 20-minüter (irgend ne mitteilung, das das essen fertig ist :lol:)
vielen dank für den heutigen sendeabend, hab fast nichts gekannt und viel dazu gelernt :sonne:. für den rest des tages hab ich mir allerdings etwas leichtere kost vorgenommen :bier::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyIch mag sowieso grundsätzlich die längeren Werke. Ob Pink Floyd, Eloy, Rare Earth oder Iron Butterfly. Einfach genial, was über 15 min ist
dann leg ich dir white 1 & 2 von sunn o))) und earth 2 von earth ans herz oder die ohren
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadalso, wenn mich kollege alzheimer nicht im stich lässt, gabs da schon mal nen 20-minüter (irgend ne mitteilung, das das essen fertig ist :lol:)
vielen dank für den heutigen sendeabend, hab fast nichts gekannt und viel dazu gelernt :sonne:. für den rest des tages hab ich mir allerdings etwas leichtere kost vorgenommen :bier::wave:
Averna?
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadalso, wenn mich kollege alzheimer nicht im stich lässt, gabs da schon mal nen 20-minüter (irgend ne mitteilung, das das essen fertig ist :lol:)
vielen dank für den heutigen sendeabend, hab fast nichts gekannt und viel dazu gelernt :sonne:. für den rest des tages hab ich mir allerdings etwas leichtere kost vorgenommen :wave:
Sogar schon zweimal!:lol: Aber nicht am Ende.
Gute Nacht, Werner!
--
Rosemary’dann leg ich dir white 1 & 2 von sunn o))) und earth 2 von earth ans herz oder die ohren
Danke für den Tipp, da muß ich doch gleichmal googeln.
--
toller closer und eine wahnsinns sendung, danke dirk es war mir ein vergnügen mit dir den heutigen abend zu gestallten :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Averna?
musikalisch leichter, jungchen :lol:
gute nacht ins dorf !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Rosemary’toller closer und eine wahnsinns sendung, danke dirk es war mir ein vergnügen mit dir den heutigen abend zu gestallten :bier:
Das lag ganz auf meiner Seite, ich hab mich richtig drauf gefreut! Danke!
--
grizzSogar schon zweimal!:lol: Aber nicht am Ende.
Gute Nacht, Werner!
Das macht doch nichts, Kohls Weihnachtsansprache wurde auch zweimal gesendet!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyDanke für den Tipp, da muß ich doch gleichmal googeln.
is schon sehr speziel, aber es lohnt sich es mal zu versuchen
http://de.wikipedia.org/wiki/Sunn_O%29%29%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Earth_%28Band%29
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadalso, wenn mich kollege alzheimer nicht im stich lässt, gabs da schon mal nen 20-minüter (irgend ne mitteilung, das das essen fertig ist :lol:)
Uwe und ich hatten einen 29:54er…;-)
War wieder eine klasse Sendung Dirk. Ein sehr toller Abend wieder.
Dank den DJs, ein schönes Restwochenende und Gute Nacht!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmusikalisch leichter, jungchen :lol:
gute nacht ins dorf !!!
Hach….er hat „Jungchen“ zu mir gesagt!:liebe:
Gute Nacht, Alter!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das macht doch nichts, Kohls Weihnachtsansprache wurde auch zweimal gesendet!:lol:
wichtige sachen darf man zweimal senden, weihnachtsansprachen nicht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzDas lag ganz auf meiner Seite, ich hab mich richtig drauf gefreut! Danke!
:bier::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.