Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2011 "Blood Swamp" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyOh, was höre ich da für schöne Musik im Hintergrund:dance:
Ein Hallo in die (späte) Runde :wave:
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungDemongibt’s für Windows denn wirklich keine Streaming-Software, die die Titel mitsendet?
(rhetorische Frage…)grizzDoch, mit dem Winamp plugin. Nur leider hat mir das Teil zweimal den Rechner geknickt, das war es dann auch!
Auch wenn die Titel, wie bei Rudi, angezeigt werden, gucke ich eh nicht drauf, da ich das Player-Fenster minimiert habe, damit ich gleichzeitig hier auch posten kann.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pumafreddyOh, was höre ich da für schöne Musik im Hintergrund:dance:
Ein Hallo in die (späte) Runde :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
gibt’s für Windows denn wirklich keine Streaming-Software, die die Titel mitsendet?
(rhetorische Frage…)[/quoteWeshalb brauchst Du das?
Wenn es keine Alternative giibt, einfach mitlesen… was Du ja sicherlich machts
Verstehe die Frage auch nicht richtig, entwededer man hört man mit, oder am läßt es !!!!--
grandandtAuch wenn die Titel, wie bei Rudi, angezeigt werden, gucke ich eh nicht drauf, da ich das Player-Fenster minimiert habe, damit ich gleichzeitig hier auch posten kann.
Hat aber den Vorteil, wenn du mit dem Streamripper die Sendung mitschneidest, sind die Tracks getrennt!
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtAuch wenn die Titel, wie bei Rudi, angezeigt werden, gucke ich eh nicht drauf, da ich das Player-Fenster minimiert habe, damit ich gleichzeitig hier auch posten kann.
Ich fahr da nur mit dem Mauszeiger übers Winamp-Symbol, dann zeigt es den Titel an.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
13. Pucifer – Man overboard
Album: Conditions of my Parole (Puscifer Entertainment LLC 2011)--
pucifer?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz13. Pucifer – Man overboard
Album: Conditions of my Parole (Puscifer Entertainment LLC 2011)cool
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz13. Pucifer – Man overboard
Album: Conditions of my Parole (Puscifer Entertainment LLC 2011)Klasse Nummer!:dance::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtAuch wenn die Titel, wie bei Rudi, angezeigt werden, gucke ich eh nicht drauf, da ich das Player-Fenster minimiert habe, damit ich gleichzeitig hier auch posten kann.
Zappa1Ich fahr da nur mit dem Mauszeiger übers Winamp-Symbol, dann zeigt es den Titel an.
Ich hab mir das wieder so wie bei XP eingestellt. Mit den flachen, breiten Symbolen in der Taskleiste, wo nebendran der Name des Programms, oder bei Winamp der aktuelle Titel eingeblendet wird. Finde die Standarttaskleiste von Windows 7 furchtbar unübersichtlich.
--
grizz13. Pucifer – Man overboard
Album: Conditions of my Parole (Puscifer Entertainment LLC 2011)Gefällt mir , besonders die kurzen ruhigen Pasagen:sonne:
--
14. Esbjörn Svensson Trio – Leucocyte 1 Ab Initio
Album: Leucocyte (Act 2008)--
grizz14. Esbjörn Svensson Trio – Leucocyte 1 Ab Initio
Album: Leucocyte (Act 2008)der anfang kling sehr doomig-noisig, bin gespannt wie’s weitergeht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz14. Esbjörn Svensson Trio – Leucocyte 1 Ab Initio
Album: Leucocyte (Act 2008)Huh… kenne von EST bisher nur „Strange Place For Snow“. Das hier klingt dann schon ziemlich anders. Aber gut.
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.