Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2011 "Blood Swamp" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz09. Adebisi Shank – Masa
Album: This is the second Album of a band called Adebisi Shank (Richter Collective 2010)Klasse, man verzeihe den Vergleich, aber mich erinnert das ganz stark an die Monks, diese ganze Brachiale, und denoch Fesselnde, ganz toll:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemon…
… und dann gibt’s die aus ausgedruckte Albenliste in die
Hand; (physisch rumstehen tun die Platten bei mir ja nicht mehr)…
Das liest sich irgendwie … unromatisch …
…
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:lach: Auch du hast dir diesen merkwürdigen Begriff gemerkt! Achtung – wir werden klammheimlich bajuwarisiert :lach:!
Wir kriegen euch alle…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:lach: Auch du hast dir diesen merkwürdigen Begriff gemerkt! Achtung – wir werden klammheimlich bajuwarisiert :lach:!
… denn sie wissen nicht, was sie tun
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:lach: Auch du hast dir diesen merkwürdigen Begriff gemerkt! Achtung – wir werden klammheimlich bajuwarisiert :lach:!
Die Befürchtung habe ich auch, vor Allem nachdem mir Werner eine CD hat zukommen lassen, für die man ein bayrisches Wörterbuch braucht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ihr Lieben, vor allem Dirk – es ist unglaublich toll heute Abend, – und ich merke, dass ich unglaublich müde bin … ich schleiche mich ein wenig traurig wegen des schwachen Fleisches von dannen und mache :bis_bald: ! Ich wünsche euch noch einen ganz tollen weiteren Abend!
--
Say yes, at least say hello.grizz10. Hallocinogen – Gamma Goblins (It’s Turtles all the Way down Mix)
Album: In Dub (Twisted Rec. 2002)Genickbrechergroove!
--
Lucy JordanIhr Lieben, vor allem Dirk – es ist unglaublich toll heute Abend, – und ich merke, dass ich unglaublich müde bin … ich schleiche mich ein wenig traurig wegen des schwachen Fleisches von dannen und mache :bis_bald: ! Ich wünsche euch noch einen ganz tollen weiteren Abend!
Gute Nacht Marion, Gruss an Herbert!
--
Zappa1Wir kriegen euch alle…:lol:
Ja, ja – ich bin heute hier angekommen mit Weißwürsten, süßem Senf (okay, den habe ich eigentlich immer im Kühlschrank) und – Bries-Milzwurst …
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanIhr Lieben, vor allem Dirk – es ist unglaublich toll heute Abend, – und ich merke, dass ich unglaublich müde bin … ich schleiche mich ein wenig traurig wegen des schwachen Fleisches von dannen und mache :bis_bald: ! Ich wünsche euch noch einen ganz tollen weiteren Abend!
Good Night, Marion
--
grizzGute Nacht Marion, Gruss an Herbert!
Ganz liebe Grüße an Angela! Und Herbert befindet sich schon im Bettchen …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIhr Lieben, vor allem Dirk – es ist unglaublich toll heute Abend, – und ich merke, dass ich unglaublich müde bin … ich schleiche mich ein wenig traurig wegen des schwachen Fleisches von dannen und mache :bis_bald: ! Ich wünsche euch noch einen ganz tollen weiteren Abend!
Dann schlafe recht gut und denke daran, morgen ist Sonntag, du kannst ausschlafen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanJa, ja – ich bin heute hier angekommen mit Weißwürsten, süßem Senf (okay, den habe ich eigentlich immer im Kühlschrank) und – Bries-Milzwurst …
Dann lasste es euch schmecken!
Und gute Nacht und liebe Grüße an Herbert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDas liest sich irgendwie … unromatisch …
…
das liegt nur an meiner etwas knappen Formulierung hier; ich mach‘ das schon
bisschen anders…GN, Marion :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist das immer noch Hallocinogen mit Gamma Goblins (It’s Turtles all the Way down Mix)?
Hat ja alles drin!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.