Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungWürde befürchten, das ich bei einem Anruf von Werner nicht mal verstehe wer in der Leitung ist… geschweige denn sein Anliegen.
Es gab zwischen uns mal ein Telefonat. Im Grossen und Ganzen wusste ich, warum es geht
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIst insgesamt auch ein Beispiel dafür, das viele bekannte Tracks aus den 80ern an ihrer Stampfigkeit erkannt werden können.
--
smash! cut! freeze!August RamoneHallo Nes, ist doch aus deiner frühen Jugend, oder?:sonne:
Rael:lol:
Noch nie gehört. Ehrlich.
Ich kenne auch New Order nicht.
--
thokeiEs gab zwischen uns mal ein Telefonat. Im Grossen und Ganzen wusste ich, warum es geht
Ich finde Werner persönlich oder virtuell, glaube ich, besser.
--
smash! cut! freeze!Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesNoch nie gehört. Ehrlich.
Ich kenne auch New Order nicht.
:roll::lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
Oiso i vaschtäh an Weana ollawei recht guad!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-nice:roll::lol:
man kann ja nicht alles kennen.:-)
--
Ist das unfreiwilliger Humor?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rammstein unplugged?
--
Zappa1Oiso i vaschtäh an Weana ollawei recht guad!
Das sei Dir unbenommen.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Oiso i vaschtäh an Weana ollawei recht guad!
Dafür verstehe ich dich nicht. Und was ist überhaupt mit deiner tastatur?:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.thokeiRammstein unplugged?
nö
9. Rammstein – Frühling In Paris
--
Ist das Achim Reichel?
ach, ich mach mich hier wieder zum Affen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.