Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingMir haben die Bee Gees eben gut gefallen.
???
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungUnvergessen, als bei der Animals-Tour 1977 die riesige Sau durch die Olympiahalle schwebte! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
N´abend. Ich dachte, ich wäre um 22Uhr dran. Wär ja fast schief gelaufen..
--
Bee Gees!!!
Toller Song. Natürlich. Wie alles Ihrer ersten fünf ALben.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.thokeiN´abend. Ich dachte, ich wäre um 22Uhr dran. Wär ja fast schief gelaufen..
:wave:
--
Rael???
Ich konnte in die Zukunft schauen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.5. Bee Gees – New York Mining Disaster 1941
--
Franz-Band.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.thokeiN´abend. Ich dachte, ich wäre um 22Uhr dran. Wär ja fast schief gelaufen..
Umso schöner das du da bist!
--
smash! cut! freeze!Franz-Band! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. CCR – Ramble Tamble
--
@ Rael
Witzig. Der gleiche Tippfehler wie auf dem Cover. New York, I’m Coming.--
dann hättste eben nen anruf gekriegt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSthokeiN´abend. Ich dachte, ich wäre um 22Uhr dran. Wär ja fast schief gelaufen..
Eis hockey. Wir mussten das Programm etwas zusammenschieben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ Rael
Witzig. Der gleiche Tippfehler wie auf dem Cover. New York, I’m Coming.hihi, ich kopiers mir ja aus der datei
hab´s eben erst gemerkt:lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.