Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"
-
AutorBeiträge
-
Rael4. Pink Floyd – Dogs
Großartig, das Album habe ich neulich wieder gehört. Es wächst! (Kenne es erst ca. 1 Jahr).
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungRael4. Pink Floyd – Dogs
Übrigens mein drittliebstes Lied von Pink Floyd, bestes natürlich auf Animals und ein Gilmour in Höchstform! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddu hast aber meinen letzten post im „organisatorisches“ noch nicht gesehen oder … :dance:
Jetzt ja.:lol:
Wobei Du sowas schonmal gesendet hast, und das gefiel mir.
Ich kann nur diese schnarchige Stimme vom Tom nicht ab. Die Songs sind gut, absolut, tolles songwriting auch.Zappa1Pink Floyd! :liebe_2:
Pink Floyd gehen immer.Hab ich schon alle namentlich begrüsst? Sam, Rudi?
Wenn nicht, Rundumschlag.--
samOh, zu spät….
Schönen Guten Abend :wave::wave:
--
Kann mir mal jemand erklären, was es mit Pink Floyd auf sich hat? Was daran so toll ist?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@rael, schön das du Stücke spielst die ich lange nicht gehört habe und diese somit nicht selber aus dem Plattenschrank holen muß.:sonne:
Gefällt mir bisher sehr.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesHab ich schon alle namentlich begrüsst? Sam, Rudi?
Wenn nicht, Rundumschlag.Schade das Manni nicht da ist.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeKann mir mal jemand erklären, was es mit Pink Floyd auf sich hat? Was daran so toll ist?
Einfach Alles!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeKann mir mal jemand erklären, was es mit Pink Floyd auf sich hat? Was daran so toll ist?
wenn du es bis jetzt nicht geschnallt hast
is glaub ich hopfen und malz verloren:lol:--
Joliet JakeKann mir mal jemand erklären, was es mit Pink Floyd auf sich hat? Was daran so toll ist?
Für mich: Das experimentell poppige der Frühphase und das Ambient-Feeling von z.B. „Animals“ (wir hören ja grade einen Track daraus.)
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeKann mir mal jemand erklären, was es mit Pink Floyd auf sich hat? Was daran so toll ist?
Dazu müsste ich vorbeikommen.:lol:
--
Zappa1
Einfach Alles!
Raelwenn du es bist jetzt nicht geschnallt hast
is glaub ich hopfen und malz verloren:lol:Aha.
schussrichtungFür mich: Das experimentell poppige der Frühphase und das Ambient-Feeling von z.B. „Animals“ (wir hören ja grade einen Track daraus.)
OK, danke, das ist ein ernsthafter Ansatz. Experimentell laß ich gelten. Poppig brauch ich nicht unbedingt und ambient muß auch nicht sein. Da bleibt nicht viel…
NesDazu müsste ich vorbeikommen.:lol:
Und dann? :party:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungSchade das Manni nicht da ist.
Jawohl, für Manni wär das was.
Bin auf dessen Sendung gespannt, er wollte auch mal was stricken.--
Zappa1Einfach Alles!
na ja :dance:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ JJ
Pink Floyd. Entweder man mag es oder nicht. Ein Dazwischen scheint es nicht zu geben. Ich mag die Elegie, die sie auf ihren mittelalten Werken (Dark Side, Meddle, Wish You Were Here) ausstraheln. Dazu etwas Theatralik.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.