Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"
-
AutorBeiträge
-
2. The Beatles – I´ve Got A Feeling
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungOhren frei für die Beatles-Remasters.
The Remasters (Toller Bandname eigentlich)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.August RamoneIch höre auch zu.
PS: darf ich hier noch „Hallo“ schreiben oder stört das schon andere?:teufel:???
Servus, August.
Warum soll ein Hallo stören? was hab ich verpasst?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneIch höre auch zu.
PS: darf ich hier noch „Hallo“ schreiben oder stört das schon andere?:teufel:tu dir bloß keinen zwang an :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneIch höre auch zu.
PS: darf ich hier noch „Hallo“ schreiben oder stört das schon andere?:teufel:Meinetwegen, wenn es sein muss. Erwarte aber nicht, dass es ein großes „Hallo“ gibt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadgenau richtig
Absolut! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend Jungs und Mädels!
--
Copperheadwow, so bin ich ja noch nie begrüsst worden :lol:
Ich habe ja auch 5 Jahre gebraucht und überlegt.:-)
Och, nicht Bowie, oder?
Wat schrecklich.:liebe:--
RosebloodGuten Abend Jungs und Mädels!
Guten Abend! Hoffentlich erfreust Du Dich bester Gesundheit.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, zu spät….
Schönen Guten Abend :wave:--
August RamoneIch höre auch zu.
PS: darf ich hier noch „Hallo“ schreiben oder stört das schon andere?:teufel:RosebloodGuten Abend Jungs und Mädels!
:wave:
--
NesIch habe ja auch 5 Jahre gebraucht und überlegt.:-)
Och, nicht Bowie, oder?
Wat schrecklich.:liebe:du hast aber meinen letzten post im „organisatorisches“ noch nicht gesehen oder … :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS3. David Bowie – Memory Of A Free Festival
--
Pink Floyd! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Pink Floyd! :liebe_2:
4. Pink Floyd – Dogs
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.