Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"
-
AutorBeiträge
-
NesAlso darf ich mich im Vorhinein freuen, und ev einen Wein öffnen?:lol:
Hi, Franz und Schussi und wer sonst noch so aufschlägt.
Hi, Werner.*knutsch*
(ich habe heute Lust auf Übertreibungen)Warum denn das? Mache mir gleich ein Bierchen zum Einpacken auf.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungschussrichtung
Kann man eigentlich in jedem Alter gut finden.Raelmmhh, ja ich glaub schon, zumindest teilweise
ist übrigens meine vorerst letze sendung
Warum denn das?
Das wird hier aber eine Lücke reissen.--
Nes
Warum denn das?
Das wird hier aber eine Lücke reissen.och, ich glaub ich brauch mal ne kreativpause, oder sowas
--
NesAlso darf ich mich im Vorhinein freuen, und ev einen Wein öffnen?:lol:
Hi, Franz und Schussi und wer sonst noch so aufschlägt.
Hi, Werner.*knutsch*
(ich habe heute Lust auf Übertreibungen)wow, so bin ich ja noch nie begrüsst worden :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRaeloch, ich glaub ich brauch mal ne kreativpause, oder sowas
Hoffe, sie dauert niht zu lange. Deine Sendungen habe ich immer sehr genossen. Baby, Come Back…!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelkreativpause
Rael, das halte ich für ein Unwort. Mit Verlaub.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungRael, das halte ich für ein Unwort. Mit Verlaub.
habe deshalb ja auch geschrieben „oder sowas“;-)
außerdem bin ich musiker, also darf ich das!:lol:
--
Hallo, Holger, Rael, Kirsten, Marc, Franz, Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow! Was für ein Beginn! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:bier:
--
Joliet JakeHallo, Holger, Rael, Kirsten, Marc, Franz, Werner.
servus, nachbar
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeHallo, Holger, Rael, Kirsten, Marc, Franz, Werner.
:wave:
--
Zappa1Wow! Was für ein Beginn! :dance:
genau richtig
--
BAD TASTE IS TIMELESS1. Motörhead – Ace Of Spades
--
Ich höre auch zu.
PS: darf ich hier noch „Hallo“ schreiben oder stört das schon andere?:teufel:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.