Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungNein, leider nicht.
Ich danke aber ausdrücklich allen Beteiligten, hat Spaß gemacht!
22.00 – 23.00 Gedenkstunde für JB und Kollegen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungwunderschöne sendun thökei, mir fehelne die worte, einfach schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeDa wär jetzt der Platz für Deine Sendung.
Verstehe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?thokeigerne!
Wenn ich gute Tipps bekomme, höre ich oft bei You tube nach (ist hilfreich). Federales wird dabei sein und auch Surf friends. Einen Teil der Sendung habe ich ja verpaßt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]thokeiIch schick dir eine Kopie, kein Problem
:sonne: Das wäre wunderbar! Ich mag deine Musik, sehr, sehr, sehr! Und Neuseeland ist eine gute musikalische Alternative zu Dänemark :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake
Nachtrag: Wär mir eine Ehre, die von hier zu senden.Mein Ricky-King-Special dürft Ihr ja nicht senden, wegen der nicht-mehr-als-drei-Tracks-pro-Künstler-Regelung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?thokeiIch schick dir eine Kopie, kein Problem
Ich kriege auch eine ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceWenn ich gute Tipps bekomme, höre ich oft bei You tube nach (ist hilfreich). Federales wird dabei sein und auch Surf friends. Einen Teil der Sendung habe ich ja verpaßt.
Was ich immer spaßig finde, wenn ich auf Dänenjagd gehe, ist bei MySpace reinzugucken und dann die Freundesliste durchzuflöhen … und dann deren Freundesliste, usw. … da stößt man auf Erstaunlichstes!
--
Say yes, at least say hello.stonefm rettet mich heute abend vor Popstars.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]waMein Ricky-King-Special dürft Ihr ja nicht senden, wegen der nicht-mehr-als-drei-Tracks-pro-Künstler-Regelung.
der dürfte inzwischen so weit unten sein, das er das Airplay brauchen kann – Zustimmung wahrscheinlich…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakeder dürfte inzwischen so weit unten sein, das er das Airplay brauchen kann – Zustimmung wahrscheinlich…
Ich bin schwer am Grübeln, wer das denn war … von daher sei Nachhilfeunterricht wahrscheinlich richtig am Platze … werde ich jetzt geprügelt?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuice
Ich kriege auch eine ?
Klar, schick mir deine Adresse. [ cds sind über mich erhältlich- muss sie aber teilweise in NZ bestellen – aber deswegen mache ich die Sendung nicht, soll keine „Heizdecken-Veranstaltung“ sein
– bei Interesse irgendwann-> bitte PN ]
--
Ich sage jetzt einfach Tschüssi – schon wieder ein Spampost :doh: – und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch bin schwer am Grübeln, wer das denn war … von daher sei Nachhilfeunterricht wahrscheinlich richtig am Platze … werde ich jetzt geprügelt?
Und von wegen weit unten. Der ist beliebt bei jung und alt!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waKlick!
Und von wegen weit unten. Der ist beliebt bei jung und alt!
Bin doch noch da :sonne:! Und danke, wa – ich kann’s zuordnen! Das würde sicher eine sehr vergnügliche Sendung, denn der Mann mag schrottige Lieder spielen, aber er kann’s!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.