22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 275)
  • Autor

beetlejuice

thokeiHuch, frühe genesis? So ganz ohne Keyboard?

Weißt Du, ich bin keine große Musikkennerin, sowas sage ich aus dem Bauch heraus. Meine Vergleiche treffen oft nicht. Ich habe das gerade so empfunden.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7344741  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Joliet JakeD´Ehre! Ich hab heute mit den Cooder-Reissues angefangen. Die klingen wirklich gut!

Ja, vor allem beim Debüt ist das ein himmelweiter Unterschied zur bisherigen CD-Ausgabe.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7344743  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

beetlejuiceWeißt Du, ich bin keine große Musikkennerin, sowas sage ich aus dem Bauch heraus. Meine Vergleiche treffen oft nicht. Ich habe das gerade so empfunden.

Der Songs hatte etwas sperriges, vielleicht erinnerte dich das ja an die alten Genesis ;-)

--

#7344745  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Joliet JakeTja, Rudi – willkommen im Club!

Wo kann man sich den schlau machen?
    Ich will mir keinen Wolf suchen!:lol:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7344747  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle, obwohl ich damit diesen Thread vermülle und das Forum lähme! :wave:

:lol:
    :wave:Hallo

--

#7344749  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

R2D2Hi Marion,:wave:
    hab ich was verpasst?

Och nöööö – nicht wirklich … wenn du meinen komischen Begrüßungsspruch meinst … aber es gibt da zur Zeit einen sehr intensiven Thread in diesem Forum, den ich mir zur Gänze gab … ich bin doch hier alt und weise geworden, und das Klopfen auf meine Fingerchen bewirkte, dass ich dort nicht postete. aber ich bin ernsthaft am Überlegen, den Thread zu eröffnen:“Warum findet man mich im Forum nur bei StoneFM?“ …

--

Say yes, at least say hello.
    #7344751  | PERMALINK

schussrichtung

R2D2Wo kann man sich den schlau machen?
    Ich will mir keinen Wolf suchen!:lol:

Klick!

--

smash! cut! freeze!
    #7344753  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

waJa, vor allem beim Debüt ist das ein himmelweiter Unterschied zur bisherigen CD-Ausgabe.

Da freu ich mich drauf!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7344755  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

14. Azalia Snail- I praise you (Petal Metal//Powertool/2008

--

#7344757  | PERMALINK

beetlejuice

thokeiDer Songs hatte etwas sperriges, vielleicht erinnerte dich das ja an die alten Genesis ;-)

Nein, nein, ich meinte es schon so. Sperrig fand ich den auch nicht, eher ein wenig sprunghaft- wechselnd in einigen Sequenzen. Huch, wir unterhalten uns über Musik.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7344759  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

beetlejuice Huch, wir unterhalten uns über Musik.

Vorbildlich!

--

#7344761  | PERMALINK

schussrichtung

beetlejuiceHuch, wir unterhalten uns über Musik.

Vieles in der heutigen Sendung versetzt mich ca. 20 Jahre zurück, so 1984-1989. Das ist das Indie-Geräusch meiner Jugend irgendwie.

--

smash! cut! freeze!
    #7344763  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

beetlejuiceWeißt Du, ich bin keine große Musikkennerin, sowas sage ich aus dem Bauch heraus. Meine Vergleiche treffen oft nicht. Ich habe das gerade so empfunden.

Nanana – stell dein Licht nicht unter irgendeinen schummrigen Scheffel – den/die allumfassende/- n Musikkenner/-in gibt es nicht :-) !

--

Say yes, at least say hello.
    #7344765  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Lucy JordanOch nöööö – nicht wirklich … wenn du meinen komischen Begrüßungsspruch meinst … aber es gibt da zur Zeit einen sehr intensiven Thread in diesem Forum, den ich mir zur Gänze gab … ich bin doch hier alt und weise geworden, und das Klopfen auf meine Fingerchen bewirkte, dass ich dort nicht postete. aber ich bin ernsthaft am Überlegen, den Thread zu eröffnen:“Warum findet man mich im Forum nur bei StoneFM?“ …

Hallo nach OS
    Schön das du so relaxed bist:sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7344767  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Lucy JordanOch nöööö – nicht wirklich … wenn du meinen komischen Begrüßungsspruch meinst … aber es gibt da zur Zeit einen sehr intensiven Thread in diesem Forum, den ich mir zur Gänze gab … ich bin doch hier alt und weise geworden, und das Klopfen auf meine Fingerchen bewirkte, dass ich dort nicht postete. aber ich bin ernsthaft am Überlegen, den Thread zu eröffnen:“Warum findet man mich im Forum nur bei StoneFM?“ …

meinen segen hast du

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 275)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.