Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"
-
AutorBeiträge
-
thokeiHuch, frühe genesis? So ganz ohne Keyboard?
Weißt Du, ich bin keine große Musikkennerin, sowas sage ich aus dem Bauch heraus. Meine Vergleiche treffen oft nicht. Ich habe das gerade so empfunden.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeD´Ehre! Ich hab heute mit den Cooder-Reissues angefangen. Die klingen wirklich gut!
Ja, vor allem beim Debüt ist das ein himmelweiter Unterschied zur bisherigen CD-Ausgabe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceWeißt Du, ich bin keine große Musikkennerin, sowas sage ich aus dem Bauch heraus. Meine Vergleiche treffen oft nicht. Ich habe das gerade so empfunden.
Der Songs hatte etwas sperriges, vielleicht erinnerte dich das ja an die alten Genesis
--
Joliet JakeTja, Rudi – willkommen im Club!
Wo kann man sich den schlau machen?
Ich will mir keinen Wolf suchen!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle, obwohl ich damit diesen Thread vermülle und das Forum lähme! :wave:
:lol:
:wave:Hallo--
R2D2Hi Marion,:wave:
hab ich was verpasst?Och nöööö – nicht wirklich … wenn du meinen komischen Begrüßungsspruch meinst … aber es gibt da zur Zeit einen sehr intensiven Thread in diesem Forum, den ich mir zur Gänze gab … ich bin doch hier alt und weise geworden, und das Klopfen auf meine Fingerchen bewirkte, dass ich dort nicht postete. aber ich bin ernsthaft am Überlegen, den Thread zu eröffnen:“Warum findet man mich im Forum nur bei StoneFM?“ …
--
Say yes, at least say hello.R2D2Wo kann man sich den schlau machen?
Ich will mir keinen Wolf suchen!:lol:--
smash! cut! freeze!waJa, vor allem beim Debüt ist das ein himmelweiter Unterschied zur bisherigen CD-Ausgabe.
Da freu ich mich drauf!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
14. Azalia Snail- I praise you (Petal Metal//Powertool/2008
--
thokeiDer Songs hatte etwas sperriges, vielleicht erinnerte dich das ja an die alten Genesis
Nein, nein, ich meinte es schon so. Sperrig fand ich den auch nicht, eher ein wenig sprunghaft- wechselnd in einigen Sequenzen. Huch, wir unterhalten uns über Musik.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
beetlejuice Huch, wir unterhalten uns über Musik.
Vorbildlich!
--
beetlejuiceHuch, wir unterhalten uns über Musik.
Vieles in der heutigen Sendung versetzt mich ca. 20 Jahre zurück, so 1984-1989. Das ist das Indie-Geräusch meiner Jugend irgendwie.
--
smash! cut! freeze!beetlejuiceWeißt Du, ich bin keine große Musikkennerin, sowas sage ich aus dem Bauch heraus. Meine Vergleiche treffen oft nicht. Ich habe das gerade so empfunden.
Nanana – stell dein Licht nicht unter irgendeinen schummrigen Scheffel – den/die allumfassende/- n Musikkenner/-in gibt es nicht
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanOch nöööö – nicht wirklich … wenn du meinen komischen Begrüßungsspruch meinst … aber es gibt da zur Zeit einen sehr intensiven Thread in diesem Forum, den ich mir zur Gänze gab … ich bin doch hier alt und weise geworden, und das Klopfen auf meine Fingerchen bewirkte, dass ich dort nicht postete. aber ich bin ernsthaft am Überlegen, den Thread zu eröffnen:“Warum findet man mich im Forum nur bei StoneFM?“ …
Hallo nach OS
Schön das du so relaxed bist:sonne:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanOch nöööö – nicht wirklich … wenn du meinen komischen Begrüßungsspruch meinst … aber es gibt da zur Zeit einen sehr intensiven Thread in diesem Forum, den ich mir zur Gänze gab … ich bin doch hier alt und weise geworden, und das Klopfen auf meine Fingerchen bewirkte, dass ich dort nicht postete. aber ich bin ernsthaft am Überlegen, den Thread zu eröffnen:“Warum findet man mich im Forum nur bei StoneFM?“ …
meinen segen hast du
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.