Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceIch möchte zur Verbesserung des Forumsklimas beitragen und es für John Bill erträglicher machen, nichts weiter.
Hat Hans Willi Probleme mit irgendwas?
Verbesserung des Forumsklimas? Schneit oder stürmt es? Sintfluten oder Lawinenabgänge?Train station… :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbeetlejuiceIch möchte zur Verbesserung des Forumsklimas beitragen und es für John Bill erträglicher machen, nichts weiter.
Ha! Schon wieder: Ein Beitrag der die Forumssuche verwässert! Und er kann sich nicht wehren, da er hier ja nicht mitliest.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. Superturtle- Valley Town (ValleyTown Single/Eigenvertrieb/2009
Eigentlich wollte ich diesen Song wieder aus dem Programm nehmen. Die Band war/ist nicht sehr
loyal zu Powertool. Mag den Song aber trotzdem sehr gerne, daher bleibt er.--
12. Federales- Into the Woulds (Into the Woulds/Powertool/2006)
aus den USA (New York )--
Mahlzeit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Gefällt mir ausgesprochen gut, das ist ganz meine Richtung.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]:wave: Ich grüße euch alle, obwohl ich damit diesen Thread vermülle und das Forum lähme! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Vom Stil erinnert mich es an die frühen Genesis (nicht aber die Stimme).
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]waMahlzeit.
D´Ehre! Ich hab heute mit den Cooder-Reissues angefangen. Die klingen wirklich gut!
Hi, Marion! (ist das jetzt in dieser Form verboten… ???)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
beetlejuiceVom Stil erinnert mich es an die frühen Genesis (nicht aber die Stimme).
Huch, frühe genesis? So ganz ohne Keyboard?
--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle, obwohl ich damit diesen Thread vermülle und das Forum lähme! :wave:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle, obwohl ich damit diesen Thread vermülle und das Forum lähme! :wave:
Hi Marion,:wave:
hab ich was verpasst?--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle, obwohl ich damit diesen Thread vermülle und das Forum lähme! :wave:
Hallo – ich hatte noch keine Zeit Dir zu antworten, mache ich noch !:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
13. Gina Rocco & The Rockettes- Golden (Sea Tulip/Powertool/2005)
--
R2D2Hi Marion,:wave:
hab ich was verpasst?Tja, Rudi – willkommen im Club!
thokei13. Gina Rocco & The Rockettes- Golden (Sea Tulip/Powertool/2005)
Das erinnert mich auch an irgendjemand. Getriebe knirscht…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.