Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Temporary Thing- Time is slipping away (Temporary Thing/Powertool/2004)
aus den USA (L.A.)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@oliver:
Danke für das, was ich noch hören konnte!:bier:
Die Playlist ließt sich auch sehr gut!--
>Still crazy after all these years<>>>@ Rael
Vielen Dank für diese Sendung! War gut!!Pause ist genehmigt. Dauer maximal vier Wochen.
Nee, ist schon ok. Ich hoffe, Du machst bald weiter.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke rael, Du Musiker!
--
smash! cut! freeze!thokei2. Temporary Thing- Time is slipping away (Temporary Thing/Powertool/2004)
aus den USA (L.A.)Gefällt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.samDas war eine sehr schöne Stunde, Danke:sonne:
NesSo: erstmal ein fettes Danke an die Technik in OS und Danke für eine super Sache von Rael.
Mach weiter, ich zähl auf Deine Sendungen.Zappa1Ganz feine Sendung, Oliver. Vielen Dank.
Und bitte bitte keine zuuu lange Pause. Da würde mir und hier echt was fehlen! :bier:pink-niceBis auf Rammelstein…sehr schön:sonne:………….DANKE!
R2D2@Oliver:
Danke für das, was ich noch hören konnte!:bier:
Die Playlist ließt sich auch sehr gut!Danke!
und danke an die TECHNIK!
--
KritikersLieblingSchreckliche Scheibe. Die Live-Neuauflage geht mir besser ins Ohr.
Meinen wir die gleiche Platte?
Ich finde die göttlich!--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingGefällt.
Jawoll!
--
KritikersLiebling@ Rael
Vielen Dank für diese Sendung! War gut!!Pause ist genehmigt. Dauer maximal vier Wochen.
Nee, ist schon ok. Ich hoffe, Du machst bald weiter.ich komm wieder, keine frage
schussrichtungDanke rael, Du Musiker!
:lol:
--
3. Momzer- Henry M. (Goodnight Nobody/Powertool/2005)
auch aus L.A.--
R2D2Meinen wir die gleiche Platte?
Ich finde die göttlich!„Astral Weeks“. Brimborium und Tschingerassabumm. Für lauschige Abende zu zweit finde ich hier im Regal wenigstens drei VanMorrison-Scheiben, die besser sind und zwanzig aus der gesamten Sammlung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.thokei3. Momzer- Henry M. (Goodnight Nobody/Powertool/2005)
auch aus L.A.Schon wieder klasse.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGefällt.
Doch.doch….hat was!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ganz lieben Dank für diese musikalische Vielfalt heute.
Und für nette Gespräche und neues Know How.
hör noch ein wenig zu, aber schreibe nix mehr.--
4. Surf Friends- You get to me (Surf Friends EP/Powertool/2009)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.