Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2022: Live & Kicking 31 | My Mixtape 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
mozza
herr-rossiÜbrigens schon eine ganze Weile 23 Hörer im Stream, nicht schlecht!
Vielleicht Fans von Pete. Hier im Thread ist ja deutlich weniger los.
Ich mach grad Brotzeit….
Hier gabs ne feine Pizza 🍕
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTitel 3 – Nick Cave And The Bad Seeds: Stagger Lee 5:14
Album: Murder Ballads
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
madmartl
mozza
herr-rossiÜbrigens schon eine ganze Weile 23 Hörer im Stream, nicht schlecht!
Vielleicht Fans von Pete. Hier im Thread ist ja deutlich weniger los.
Ich mach grad Brotzeit….
oh, so spät essen ist nicht gut für die Verbrennung….
Ich schick dir ein feuriges Fax
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
Titel 3 – Nick Cave And The Bad Seeds: Stagger Lee 5:14
Album: Murder Ballads…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wieder eine Übereinstimmung. Bei Cave habe ich einige der nicht so frühen Alben. „Stagger Lee“ ist ziemlich gut. Mein Fave auf dem Album ist das Dylan-Cover.
--
Going down in KackbratzentownmozzaWieder eine Übereinstimmung. Bei Cave habe ich einige der nicht so frühen Alben. „Stagger Lee“ ist ziemlich gut. Mein Fave auf dem Album ist das Dylan-Cover.
Nicht die Roses ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaWieder eine Übereinstimmung. Bei Cave habe ich einige der nicht so frühen Alben. „Stagger Lee“ ist ziemlich gut. Mein Fave auf dem Album ist das Dylan-Cover.
Nicht die Rosese ?
Nein, das ist mir irgendwie zu „ätherisch“.
--
Going down in KackbratzentownDachte, es käme das Duett mit PJ, aber das hieß „Henry Lee“ …?
--
mozza
kinkster
mozzaWieder eine Übereinstimmung. Bei Cave habe ich einige der nicht so frühen Alben. „Stagger Lee“ ist ziemlich gut. Mein Fave auf dem Album ist das Dylan-Cover.
Nicht die Rosese ?
Nein, das ist mir irgendwie zu „ätherisch“.
Hät ich jetzt nicht gedacht … aber das Cover geht auch in Ordnung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDachte, es käme das Duett mit PJ, aber das hieß „Henry Lee“ …?
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 4 – Gallon Drunk: In The Long Still Night 6:16
Album: In The Long Still Night
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeine Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterFeine Nummer
Ja, schöner track
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedkinksterFeine Nummer
madmartl
kinksterFeine Nummer
Ja, schöner track
Ich liebe ja vor allem das ausufernde Outro. Das dürfte für mich nie zu Ende gehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinksterFeine Nummer
madmartl
kinksterFeine Nummer
Ja, schöner track
Ich liebe ja vor allem das ausufernde Outro. Das dürfte für mich nie zu Ende gehen.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.