Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2022: Live & Kicking 31 | My Mixtape 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wie immer sehr unterhaltsam, Danke Pete.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDas war wieder vom Allerfeinsten! Tolle Sendung! Und bitte….bitte…bitte….niemals aufhören mit deiner ausschweifenden Moderation, Pete! Die möchte ich in deinen Sendungen nicht missen. Danke noch mal an dich, Dirk, fürs Aushelfen und schöne Grüße an Pete.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank fürs Zuhören und das geneigte Kommentieren.
Bis zur nächsten Ausgabe von Live & Kicking am 27.10.
--
Dies war die heutige Playlist:
Sigur Ros – Hoppipolla (2005)
Kasabian – Club Foot (2004)
Remember Sports – Saturday (2015)
Dr. Feelgood – Baby Jane (1977/2002 Remaster)
Alela Diane – Howling Wind (2022)
Boogie Belgique – Every Time (2016)
PUP – Four Chords (2022)
Placebo – Daddy Cool (2003)
Surf Curse – Freaks (2021)
Cash Savage And The Last Drinks – I´m In Love (2013)
Mira Lu Kovacs feat. Clemens Wenger – Kalt Und Kälter (2022)
Selah Sue – Raggamuffin (2011)
The Stranglers – Nice´n´Sleazy (1978)
S.G. Goodman – All My Love Is Coming Back To You (2022)
Sophia Kennedy – Being Special (2017)--
Danke für diese schöne Sendung. Hat Spaß gemacht.
--
mozza
cloudyDiese kultigen Faxe!
Ich glaube, ich lege mir auch ein Faxgerät zu. Vielleicht bekomme ich dann Faxe von Damen wie Larissa Lasziv oder Monica Mondän.
--
schnief schnief di schneufTitel 1 – Wilco: Misunderstood 6:28
Album: Being There
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStimmiger Closer.
Schöner Oktoberausblick, vielen Dank, Pete!
(Danke auch an Dirk)
PLpinball-wizardDas war wieder vom Allerfeinsten! Tolle Sendung! Und bitte….bitte…bitte….niemals aufhören mit deiner ausschweifenden Moderation, Pete! Die möchte ich in deinen Sendungen nicht missen.
Genau!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eine klasse Sendung. Vielen Dank dafür, Pete und Dirk!
--
schnief schnief di schneufSo, bin gespannt bzgl. Übereinstimmungen. Fängt schon gut an, das Album habe und schätze ich auch. Der Opener „Misunderstood“ ist einer der stärksten Tracks.
--
Going down in KackbratzentownIch muß mich dann leider auch schon verabschieden für heute. Viel Spaß noch mit der Musik von Marion und Roland. Gute Nacht.
--
Damals das Album auch „pflichtgemäß“ erworben, aber nicht viel damit anfangen können. Müsste es nochmal versuchen.
--
Gute Nacht, Timo!
--
Gute Nacht, Timo!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDamals das Album auch „pflichtgemäß“ erworben, aber nicht viel damit anfangen können. Müsste es nochmal versuchen.
Zu viel „ehrliche, handgemachte Musik“
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.