Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2022: Live & Kicking 31 | My Mixtape 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
radiozettl@pete-perm STS sind vor allem bekannt durch ihren Hit „Fürstenfeld“.
Genau!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungcloudy
madmartl
pete-permMira Lu Kovacs feat. Clemens Wenger – Kalt Und Kälter (2022) Konzerte in Deutschland im Oktober: 08.10. Erfurt – Franz Mehlhose 09.10. Köln – Artheater 17.10. Hamburg – Hebebühne 18.10. Dresden – Jazzclub Tonne im Kurländer Palais 19.10. Berlin – Silent Green Weitere Konzerte Breaking News: Tour leider abgesagt
Stimme gefällt mir. Auch der Text ist schön
Ja, toller Song. Wusste aber gar nicht, dass das ein Cover ist…
Ich auch nicht. Dabei hab ich früher STS gehört…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpete-permSelah Sue – Raggamuffin (2011)
Konzerte in Deutschland im Oktober: 04.10. Berlin – Astra Kulturhaus 06.10. Hamburg – Mojo Club 07.10. München – Freiheitshalle Weitere Konzerte Breaking News: Tour leider abgesagt
Ebenfalls eine tolle Stimme und auch ein cooler Song!
--
schnief schnief di schneufThe Stranglers – Nice´n´Sleazy (1978)
Konzerte in Deutschland im Oktober:
29.09. Frankfurt – Zoom
30.09. Köln – Kantine
03.10. Hamburg – Fabrik--
Wobei ich nicht verleugnen kann, dass Nice’n‘ Sleazy das (bisherige) Highlight der Sendung für mich ist. Einer meine All time greatest Songs.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWobei ich nicht verleugnen kann, dass Nice’n‘ Sleazy das (bisherige) Highlight der Sendung für mich ist. Einer meine All time greatest Songs.
Ja, top
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedS.G. Goodman – All My Love Is Coming Back To You (2022)
31.10. Hamburg – Uebel & Gefaehrlich (Support für Shakey Graves)--
staubtrocken…Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeestaubtrocken…Klasse!
Ja, kenn ich nicht und begeistert mich voll
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedS.G. Goodman: tolle Stimme.
--
Sophia Kennedy – Being Special (2017)
13.10. Bochum – Rotunde
14.10. Karlsruhe – KOHI
17.10. Freiburg – Jazzhaus
18.10. Offenbach – Hafen 2
19.10. Köln – Bumann & Sohn--
Diese kultigen Faxe!
--
schnief schnief di schneufcloudyDiese kultigen Faxe!
Ich glaube, ich lege mir auch ein Faxgerät zu. Vielleicht bekomme ich dann Faxe von Damen wie Larissa Lasziv oder Monica Mondän.
--
Going down in Kackbratzentownpete-permSophia Kennedy – Being Special (2017)
Schöner Closer! Danke, Peter & Dirk!
--
Sehr schöner Track!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.