Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2022: Live & Kicking 31 | My Mixtape 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permRemember Sports – Saturday (2015)
Sigur Ros und Kasabian sind nicht so ganz meins (auch wenn ich den appeal verstehe), aber das.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDr. Feelgood – Baby Jane (1977/2002 Remaster)
Konzerte in Deutschland im Oktober:
28.09. Köln – Yard Club
29.09. Dortmund – Piano
30.09. Schenefeld – Juks
01.10. Nordenham – Jahnhalle
03.10. Frankfurt – Nachtleben
05.10. Berlin – Quasimodo--
pete-permDr. Feelgood – Baby Jane (1977/2002 Remaster) Konzerte in Deutschland im Oktober: 28.09. Köln – Yard Club 29.09. Dortmund – Piano 30.09. Schenefeld – Juks 01.10. Nordenham – Jahnhalle 03.10. Frankfurt – Nachtleben 05.10. Berlin – Quasimodo Weitere Konzerte
Das hat was, gefällt mir gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch habe immer den Wunsch, jünger zu sein als ich bin
(wer will schon älter sein???)
--
Going down in KackbratzentownmozzaIch habe immer den Wunsch, jünger zu sein als ich bin
Noch jünger als 27? ;)
--
herr-rossi
mozzaIch habe immer den Wunsch, jünger zu sein als ich bin
Noch jünger als 27? ;)
Ja, klar. Nothing beats the teenage years… als ich Künstler wie Elton John, Paul Simon und Oasis hörte..
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
pete-permDr. Feelgood – Baby Jane (1977/2002 Remaster) Konzerte in Deutschland im Oktober: 29.09. Dortmund – Piano
Hm, das könnte ich mir echt überlegen. Zumal ich zur Zeit – und auch nächste Woche noch – Urlaub habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlela Diane – Howling Wind (2022)
15.10. Berlin – Silent Green--
pete-permAlela Diane – Howling Wind (2022)
Sehr fein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Geht angenehm ins Ohr. Habe noch kein Album von ihr, wenn meine Aufzeichnungen korrekt sind.
--
Going down in KackbratzentownBoogie Belgique – Every Time (2016)
30.10. Köln – Artheater
31.10. Berlin – Frannz Club--
Hallo.
--
Alela Diane fand ich sehr, sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardAlela Diane fand ich sehr, sehr schön.
+1
--
Coverversionen sind doch erst später dran.;) Gefällt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.