Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2022: Live & Kicking 31 | My Mixtape 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Auch sehr schön gemacht. Da kann man nicht meckern.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr feine Version .. wie war das „ist er zu stark bist du zu schwach“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #183. Wet Leg – Life is a Rollercoaster (Ronan Keating), 2022
Ronan Keating, der vormalige Boyzone-Sänger. Den Song schrieb Greg Alexander (New Radicals, „You Get What You Give“).
Wet Leg: Unser Lieblinge von der Isle Of Wight.:)
--
Passt auch nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterPasst auch nicht schlecht
Ich finde auch, dass sie das gut hingekriegt haben.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed4. Kami Maltz & Josh Turner – This Must Be the Place (Talking Heads), 2022
--
herr-rossi<iframe title=“Wet Leg — Life Is A Rollercoaster (Ronan Keating cover) | StuBru LIVE LIVE | Studio Brussel“ src=“https://www.youtube.com/embed/wT4YxpAcpSA?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> 3. Wet Leg – Life is a Rollercoaster (Ronan Keating), 2022 Ronan Keating, der vormalige Boyzone-Sänger. Den Song schrieb Greg Alexander (New Radicals, „You Get What You Give“). Wet Leg: Unser Lieblinge von der Isle Of Wight.:)
Sehr schön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4. Kami Maltz & Josh Turner – This Must Be the Place
Hätte den Song nicht wiedererkannt.
--
Going down in Kackbratzentownmozza4. Kami Maltz & Josh Turner – This Must Be the Place
Hätte den Song nicht wiedererkannt.Trotzdem ne sehr gute Version
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18An der Melodie haben sie eigentlich nichts verändert, es ist halt ein komplett anderer Sound und Vibe.
--
5. Ada – 25 or 6 to 4 (Chicago), 2022
Der erste große Erfolg von Chicago vor 50 Jahren. Eine Cover-Version aus hiesigen Landen.
--
herr-rossiAn der Melodie haben sie eigentlich nichts verändert, es ist halt ein komplett anderer Sound und Vibe.
Ich habe das Original etwas geradliniger in Erinnerung in der Melodie.
--
Going down in Kackbratzentownmozza4. Kami Maltz & Josh Turner – This Must Be the Place Hätte den Song nicht wiedererkannt.
Ich schon. Tue mich immer etwas schwer, wenn die Heads gecovert werden, weil sie für mich den Hauch der Unantastbarkeit haben. Abgesehen davon finde ich die Version gut. Kann man so machen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi<iframe title=“Ada – 25 or 6 to 4 (Official Video)“ src=“https://www.youtube.com/embed/07iZsOgcKQc?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> 5. Ada – 25 or 6 to 4 (Chicago), 2022 Der erste große Erfolg von Chicago vor 50 Jahren. Eine Cover-Version aus hiesigen Landen.
Das hätte ich jetzt nicht sofort erkannt. Aber ja doch – der Refrain ist eindeutig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
5. Ada – 25 or 6 to 4 (Chicago), 2022Cool!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.