Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2022: Live & Kicking 31 | My Mixtape 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sehr feiner Abschluss einr tollen Sendung, Marion … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee ich war gestern im Vinyl-Bus von Micha Lohrmann (Visions Gründer/Verleger) da habe ich mal wieder gemerkt, wie sinnlos die Unterscheidung von Pop, Rock, Alternative usw im Grunde ist.
Viel unsinniger finde ich die Unterscheidung von Mainstream und nicht Mainstream.
Musikalische Genres können bei der Beschreibung, Kategorisierung von Musik durchaus helfen, auf jeden Fall als erste grobe Orientierung.--
Going down in KackbratzentownKlasse Playliste!
Vielen Dank, Marion, das war richtig schön (damals wie heute)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7/13 Übereinstimmungen.
Insgesamt ansprechende Zusammenstellung, danke Marion.
--
Going down in KackbratzentownHach, tolle Zeiten waren das …
--
Hat Freude gemacht! Vielen Dank, Marion.
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus beinand,
ab jetzt nicht nur hörend dabei.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPure Pop Pleasures
1. Maya Burns – Different Drum (The Stone Poneys), 2011
Die Stone Poneys waren die erste Band von Linda Ronstadt. Den Song schrieb Mike Nesmith (The Monkees).
--
Schöner Streifzug durch das Jahr 1996
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSehr fein geht es los …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlSchöner Streifzug durch das Jahr 1996
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #181. Maya Burns – Different Drum
Sehr schön gesungen!
--
Going down in Kackbratzentownmozza1. Maya Burns – Different Drum
Sehr schön gesungen!+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. The Fisherman’s Friends ft. Imelda May – Hi Ho Silver Lining (Jeff Beck), 2022
Der einzige Charts-Erfolg des Gitarrengottes wird immer mal wieder gecovert, aus guten Gründen.:)
Imelda May
--
so habe ich Hi Ho Silver Lining wirklich noch nicht gehört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.