Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2022: Live & Kicking 31 | My Mixtape 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozza
herr-rossiAuch das war hier anno 96 angesagt.:)
Du hast ja damals ziemlich coole Musik gehört, die nicht POP mit Großbuchstaben ist. Da warst du nicht der Signore des Pop.
Für mich waren Eels, Chemicals und Cake total Pop.:) Fanden damals auch alle in den Charts und auf MTV statt.
Natürlich! Voll im Trend damals.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTitel 10 – The Flaming Stars: Kiss Tomorrow Goodbye 3:59
Album: Songs From The Bar Room Floor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch ne sehr feine Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee Natürlich! Voll im Trend damals.
„Voll im Trend“ muss doch nicht automatisch Pop bedeuten. Metallica waren auch mal voll im Trend und wurden rauf und runter gespielt oder die Foo Fighters, oder Smashing Pumpkins, par exemple.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Flaming Stars: Kiss Tomorrow Goodbye 3:59
Vom Gesang erinnert mich das ein bisschen an Jarvis Cocker. Kenne die Band nur vom Namen her.
--
Going down in KackbratzentownHallo Thomas!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterAuch ne sehr feine Nummer
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTitel 11 – Belle & Sebastian: Like Dylan In The Movies 4:14
Album: If You’re Feeling Sinister
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pheebee Natürlich! Voll im Trend damals.
„Voll im Trend“ muss doch nicht automatisch Pop bedeuten. Metallica waren auch mal voll im Trend und wurden rauf und runter gespielt oder die Foo Fighters, oder Smashing Pumpkins, par exemple.
nannte sich dann der „der beste Rockpop von heute“ (Delta Radio, Kiel)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Top! Herausragendes Album und ihr bestes. Fast nur exzellente Tracks.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
mozza
pheebee Natürlich! Voll im Trend damals.
nannte sich dann der „der beste Rockpop von heute“ (Delta Radio, Kiel)
Okay, damit ist man fein raus.
--
Going down in KackbratzentownWunderbar! Kam allerdings erst mit „Arab Strap“ zu den Glasgowern.
--
mozzaMetallica waren auch mal voll im Trend und wurden rauf und runter gespielt oder die Foo Fighters, oder Smashing Pumpkins, par exemple.
Die waren in der Ära ja auch Pop.:) Muss sich mit Rock nicht widersprechen.
--
herr-rossiWunderbar! Kam allerdings erst mit „Arab Strap“ zu den Glasgowern.
Damit habe ich sie auch kennengelernt. Und es bleibt auch mein Lieblingsalbum von ihnen, zumal auch deutlich abwechslungsreicher als Sinister.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.