Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2022: Live & Kicking 31 | My Mixtape 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Auch das war hier anno 96 angesagt.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiAuch das war hier anno 96 angesagt.:)
Du hast ja damals ziemlich coole Musik gehört, die nicht POP mit Großbuchstaben ist. Da warst du nicht der Signore des Pop.
--
Going down in KackbratzentownDer Song schlug damals sofort bei mir ein. An das Album, das ja erst 1997 erschien, musste ich mich aber erst mal gewöhnen. Das war schon harter Stoff. Needless to say…ich habe es schnell lieben gelernt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiAuch das war hier anno 96 angesagt.:)
Du hast ja damals ziemlich coole Musik gehört, die nicht POP mit Großbuchstaben ist. Da warst du nicht der Signore des Pop.
C rossi ing all over
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTitel 8 – Cake: The Distance 3:00
Album: Fashion Nugget--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 8 – Cake: The Distance 3:00
Album: Fashion NuggetHighlight!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und Cake ebenfalls auf heavy rotation.
--
pheebee
pinball-wizard
Titel 8 – Cake: The Distance 3:00
Album: Fashion NuggetHighlight!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 9 – The Brian Jonestown Massacre: (David Bowie I Love You) Since I Was Six 3:23
Album: Take It From The Man!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Für mich waren Eels, Chemicals und Cake total Pop.:) Fanden damals auch alle in den Charts und auf MTV statt.
--
pinball-wizard
Titel 9 – The Brian Jonestown Massacre: (David Bowie I Love You) Since I Was Six 3:23
Album: Take It From The Man!Weiters Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zu CAKE:
DJ, kannst du mal I Will Survive spielen?
Klar, kann ich--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die forumsberühmten BJM. Schöner Track!
--
herr-rossi
mozza
Für mich waren Eels, Chemicals und Cake total Pop.:) Fanden damals auch alle in den Charts und auf MTV statt.
Zumindest bei den Chemicals ist der Begriff dann etwas weiter ausgedehnt. Eels würde ich in der früheren Phase noch als überwiegend poppig einordnen, wenn auch nicht in Großbuchstaben. Von Cake kenne ich im Grunde nichts.
--
Going down in Kackbratzentownpheebeezu CAKE: DJ, kannst du mal I Will Survive spielen? Klar, kann ich
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.