Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2022: Live & Kicking 31 | My Mixtape 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Titel 5 – 16 Horsepower: Haw 3:23
Album: Sackcloth ‚N‘ Ashes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard Nick Cave
Happy Birthday, Nick!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 5 – 16 Horsepower: Haw 3:23
Album: Sackcloth ‚N‘ Ashes…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist musikalisches Neuland für mich. Interessant.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
pinball-wizard Nick Cave
Happy Birthday, Nick!
Hat er heute Geburtstag? Na, dann schließe ich mich den Glückwünschen doch glatt an!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 6 – Eels: Rags To Rags 3:52
Album: Beautiful Freak
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr gut, das Eels-Debüt.
--
Going down in KackbratzentownmadmartlDas ist musikalisches Neuland für mich. Interessant.
Ich konnte bis vor Kurzem nichts mit deren Musik anfangen. Jetzt finde ich sie aber immer besser!
--
schnief schnief di schneufDas Album habe ich damals auch viel gehört!
--
pinball-wizard
Titel 6 – Eels: Rags To Rags 3:52
Album: Beautiful FreakSehr feines Debüt … lang lang ist es her
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard Nick Cave
Happy Birthday, Nick!
Hat er heute Geburtstag? Na, dann schließe ich mich den Glückwünschen doch glatt an!
er wird heute 65 Jahre alt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard Nick Cave
Happy Birthday, Nick!
er wird heute 65 Jahre alt
Da könnte er ja eigentlich in Rente gehen! Hihi, bloss nicht. Ich hoffe, er beglückt uns noch mit zahlreichen wunderbaren Alben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 7 – The Chemical Brothers: Setting Sun 5:28
Album: Dig Your Own Hole
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWieder ein Treffer.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 7 – The Chemical Brothers: Setting Sun 5:28
Album: Dig Your Own Hole--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.