Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2020: Cherry Picking 8 / Sams Songsammelsurium 98 / Eric Ambel-Special
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardHabe mal gerade über you tube reingehört. Doch, kenne ich zur Genüge. Allerdings mochte ich den Song nie. Deswegen habe ich wohl nie nachgehakt, wer das ist.
Oops, ich höre den immer noch sehr gerne und finde ihn sehr cool.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWow, dieser Song mit Aretha’s Stimme…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizard
pipe-bowlDie Dandy Warhols sind schon coole Socken!
Kannte ich bisher nur namentlich. Den Song find ich schon mal klasse.
Du kennst auch nicht „Bohemians like you“? Der lief doch zu seiner Zeit überall rauf und runter.
Habe mal gerade über you tube reingehört. Doch, kenne ich zur Genüge. Allerdings mochte ich den Song nie. Deswegen habe ich wohl nie nachgehakt, wer das ist.
Habe mir eine Best Of geholt und da gefallen mir meist nur die frühen Sachen. Überlege, ob ich mir da noch die ersten beiden alben hole. Gab es mal als Twofer.
--
wasAretha Franklin – Let It Be, 1970
SingleGrandioser Closer. Vielen Dank, Thomas. Wir würden uns beim Hören gut verstehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die tolle Sendung, Thomas! Hat mich gefreut, dass ich dir wieder zuhören konnte.
An dieser Stelle muss ich mich aber leider auch verabschieden. Das Bett ruft. Wünsche Euch noch viel Spaß mit Werner und eine gute Nacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Thomas, war ein feiner, sehr abwechslungsreicher und kurzweiliger Mix. Und mit Aretha zu beschließen ist natürlich immer korrekt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardDanke für die tolle Sendung, Thomas! Hat mich gefreut, dass ich dir wieder zuhören konnte. An dieser Stelle muss ich mich aber leider auch verabschieden. Das Bett ruft. Wünsche Euch noch viel Spaß mit Werner und eine gute Nacht
.
Schön, dass du dabei warst, Marion
Gute Nacht!--
pipe-bowl
pinball-wizardHabe mal gerade über you tube reingehört. Doch, kenne ich zur Genüge. Allerdings mochte ich den Song nie. Deswegen habe ich wohl nie nachgehakt, wer das ist.
Oops, ich höre den immer noch sehr gerne und finde ihn sehr cool.
Werde aber bei den Dandy Warhols ein wenig mehr nachhorchen. Der Song, den Thomas gerade spielte, gefällt mir sehr. Mal schauen, ob da noch mehr für mich geht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein<div id=“bbp-post-preview“ class=“bbp-reply-content“>
Als erstes mal vielen dank an thomas für diesen bunten mix, hat mir gut gefallen !
und in der letzten stunde heute beschäftigen wir uns mit dem musikalischen treiben des musikers und produzenten eric ambel.
wir starten mit einer new yorker rolling stones-version :
The Del-Lords – Get Tough (1984 Frontier Days)
https://en.wikipedia.org/wiki/Frontier_Days_(album)
</div>
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas
Aretha Franklin – Let It Be, 1970
Single--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Äußerst bunt und abwechslungsreich, und doch hat uns nicht aus der Kurve getragen – klasse gemixt.
D A N K E , Thomas!--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardDanke für die tolle Sendung, Thomas! Hat mich gefreut, dass ich dir wieder zuhören konnte.
An dieser Stelle muss ich mich aber leider auch verabschieden. Das Bett ruft. Wünsche Euch noch viel Spaß mit Werner und eine gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Auf die beiden Sendungen zu Eric Ambel freue ich mich. Habe manches von ihm als Leader, Sideman und auch Producer. Und die Lücken wird Werner nun schließen. Guter Mann. Also der Eric. Und der Werner auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Sendung, Thomas … fantastischer Flow
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01copperheadwir starten mit einer new yorker rolling stones-version :
The Del-Lords – Get Tough (1984 Frontier Days)Sehr cool.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.