Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2020: Cherry Picking 8 / Sams Songsammelsurium 98 / Eric Ambel-Special
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDie Dandy Warhols sind schon coole Socken!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungpipe-bowlDie Dandy Warhols sind schon coole Socken!
Kannte ich bisher nur namentlich. Den Song find ich schon mal klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Interrupters – Broken World, 2018
Fight The Good Fight--
The Interrupters – Broken World … unbekannt aber klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Du kennst auch nicht „Bohemians like you“? Der lief doch zu seiner Zeit überall rauf und runter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killInterrupters, was für meinen Sohn.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl
pinball-wizard
Du kennst auch nicht „Bohemians like you“? Der lief doch zu seiner Zeit überall rauf und runter.
Kann durchaus sein. Muss ich mal nachhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd nochmal zu Ehren von Peter Green
Fleetwood Mac – Like Crying, Like Dying, 1968
geschrieben von Danny Kirwan.Die beiden zusammen waren ein Dreamteam.
Live At The BBC
--
wasUnd nochmal zu Ehren von Peter Green
Fleetwood Mac – Like Crying, Like Dying, 1968 geschrieben von Danny Kirwan. Die beiden zusammen waren ein Dreamteam. Live At The BBC
Oh wie schön. Mein Lieblingssong auf Then Play On.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasUnd nochmal zu Ehren von Peter Green
Fleetwood Mac – Like Crying, Like Dying, 1968
geschrieben von Danny Kirwan.
Die beiden zusammen waren ein Dreamteam.
Live At The BBCKlasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01was
Fleetwood Mac – Like Crying, Like Dying, 1968 […] Live At The BBCschöne Version !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
pinball-wizard
Habe mal gerade über you tube reingehört. Doch, kenne ich zur Genüge. Allerdings mochte ich den Song nie. Deswegen habe ich wohl nie nachgehakt, wer das ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAretha Franklin – Let It Be, 1970
Single--
Ich bedanke mich und sage: Super Sendung, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Sam für diesen tollen Mix. Ich glaub, Du hattest einen schönen Sommer. Gerne mehr davon
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.