Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2020: Cherry Picking 8 / Sams Songsammelsurium 98 / Eric Ambel-Special
-
AutorBeiträge
-
Herrenmagazin – In toten Hügeln
Das Ergebnis wäre Stille, 2013--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungwas
radiozettlWer hat denn die Orgel gespielt bei Die Ärzte?
ich schaue später mal nach
Danke.
--
dieses Stück hätte für Corona geschrieben worden sein, ist aber älter
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonAnna Depenbusch – Tim liebt Tina
Die Mathematik der Anna Depenbusch, 2011
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonTolle Sendung bisher, Thomas.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardTolle Sendung bisher, Thomas.
Ja, auf jeden Fall.
--
was
Anna Depenbusch – Tim liebt Tina
Die Mathematik der Anna Depenbusch, 2011Fantastisch ! (Das war sozusagen die ernsthafte Variante von „Johnny Loves Jenny“ …)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Sandpipers – Guantanamera, 1966
Single
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpinball-wizardTolle Sendung bisher, Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02The Small Faces – Hey Girl, 1965
Single
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSteve, einer der besten Sänger.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwas
The Small Faces – Hey Girl, 1965 Single
Immer wieder gerne gehört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend! Bin leider nur kurz dabei heute…
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
was
The Small Faces – Hey Girl, 1965 Single
Immer wieder gerne gehört.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Musik für die gute Laune !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.