Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2020: Cherry Picking 8 / Sams Songsammelsurium 98 / Eric Ambel-Special
-
AutorBeiträge
-
D A N K E , Jörg, für diesen Jahresrückblick. Da war alles drin, und der Schluss-Track war das Sahnehäubchen (wenn ich mal einen ernsten Song so bezeichnen darf…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
WerbungVielen Dank für Eure warmen Worte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Sendung, Jörg hat sehr viel Spass gemacht
:good :
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Vielen Dank, Jörg. Klasse Zusammenstellung, für dieses Jahr bräuchte man 1963 Minuten Sendezeit (mindeststens) und nicht nur 60.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dylan mit „Masters of War“ und der Blues Block waren einsame Spitze…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02The Animals – We Gotta Get Out Of this Place, 1964
Single
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonPeter Green war ein Großer! Danke für den Reminder, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEric
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMToller Übergang!
--
The Animals – We Gotta Get Out Of this Plac
Klasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowl
marbeckDas Lied höre ich zum ersten Mal.
Wow. Auch das ist beeindruckend. Irgendwie. Wie bist Du solange daran vorbeigekommen?
Ich war nie ein besonderer Dylan-Fan, habe nur 2 Greatest Hits und die Blonde on Blonde und da ist das nicht drauf.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckEric
Sehr gute Wahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlToller Übergang!
Von 63 nach 64 …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02P.J.Harvey – Big Exit
Stories From the City, Stories From The Sea, 2000--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWie das passt. Toller Flow, Sam!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.