Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2020: Cherry Picking 8 / Sams Songsammelsurium 98 / Eric Ambel-Special
-
AutorBeiträge
-
D A N K E , Jörg, für diesen Jahresrückblick. Da war alles drin, und der Schluss-Track war das Sahnehäubchen (wenn ich mal einen ernsten Song so bezeichnen darf…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungVielen Dank für Eure warmen Worte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Sendung, Jörg hat sehr viel Spass gemacht
:good :
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Vielen Dank, Jörg. Klasse Zusammenstellung, für dieses Jahr bräuchte man 1963 Minuten Sendezeit (mindeststens) und nicht nur 60.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dylan mit „Masters of War“ und der Blues Block waren einsame Spitze…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Animals – We Gotta Get Out Of this Place, 1964
Single
--
Peter Green war ein Großer! Danke für den Reminder, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEric
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMToller Übergang!
--
The Animals – We Gotta Get Out Of this Plac
Klasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
marbeckDas Lied höre ich zum ersten Mal.
Wow. Auch das ist beeindruckend. Irgendwie. Wie bist Du solange daran vorbeigekommen?
Ich war nie ein besonderer Dylan-Fan, habe nur 2 Greatest Hits und die Blonde on Blonde und da ist das nicht drauf.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckEric
Sehr gute Wahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlToller Übergang!
Von 63 nach 64 …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01P.J.Harvey – Big Exit
Stories From the City, Stories From The Sea, 2000--
Wie das passt. Toller Flow, Sam!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.