Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
17) Randy Jacobs – Fish in the Snack Bowl (2010)
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungRandy Jacobs ist auch ein gefragter Studiogitarrist.
--
Mein Gott, die Sendung ist ja ein musikalisches Schlaraffenland für mich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonMein Gott, die Sendung ist ja ein musikalisches Schlaraffenland für mich…
Das freut mich
--
18) Jim Weider & the Honky Tonk Gurus – Groove Me (1997)
--
Jim Weider war ab den frühen 80er Jahren der Nachfolger von Robbie Robertson bei The Band.
--
19) James Wilsey – San Bernardino (2007)
--
Das wird ein teurer Abend, weia…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.James Calvin Wilsey ist bekannt geworden als Gitarrist in Chris Isaaks Begleitband Silvertone.
--
20) Marshall Crenshaw – Theme From ‚Flaregun‘ (1996)
--
Wollte eben schreiben, dass der Stil der Plattenhülle so gar nicht zur Musik passt, aber so waren halt die 90er…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWollte eben schreiben, dass der Stil der Plattenhülle so gar nicht zur Musik passt, aber so waren halt die 90er…
Wieso? Was die bildende Kunst angeht, würde ich das Cover eher der Op-Art der 60er zuordnen, und dann passt es wieder *laber*
--
21) Jerry Douglas – Senia’s Lament (2002)
--
radiozettl Was die bildende Kunst angeht, würde ich das Cover eher der Op-Art der 60er zuordnen, und dann passt es wieder *laber*
2 x nein (sagt mir mein Gefühl)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.22) Douglas Spotted Eagle – House Made Of Dawn Light (1996)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.