Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
13) Junior Brown – Peelin‘ Taters (1998)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungVor meinem geistigen Auge taucht gerade eine Armada quietschbunter Gummienten auf…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonVor meinem geistigen Auge taucht gerade eine Armada quietschbunter Gummienten auf…
Loriot würde wohl sagen: „Die Ente bleibt draußen“
--
14) Booker T & the MG’s – Slip Slidin‘ (1994)
Booker T & the MG’s = Booker T. Jones (org) + Steve Cropper (g) + Donald „Duck“ Dunn (b), hier mit Steve Jordan (d)
--
Die Altmeister des gepflegten Groove!
Und übrigens die erste Nummer der Sendung, die ich kenne.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl12) Dave Edmunds – The Claw (1994)
Gute Scheibe das, in einer Zeit als alle den Stecker zogen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl14) Booker T & the MG’s – Slip Slidin‘ (1994)
Booker T & the MG’s = Booker T. Jones (org) + Steve Cropper (g) + Donald „Duck“ Dunn (b), hier mit Steve Jordan (d)Nix verlernt seit den 60zigern.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonDie Altmeister des gepflegten Groove!
Und übrigens die erste Nummer der Sendung, die ich kenne.
Klar, daß Du als Orgel-DJ das kennst
--
15) Bill Frisell – Egg Radio (1998)
Bill Frisell (g), Viktor Krauss (b), Jim Keltner (d)
--
Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, das gefälltmir auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.16) Johnny A. – Two Wheel Horse (1999)
--
Frisell ist bekannt dies nicht .. aber gut.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Johnny A. hat in den 90ern bei Peter Wolf & the Houseparty 5 gespielt, der damaligen Gruppe des J. Geils Band-Sängers Peter Wolf.
--
Und wieder: 1a !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.