Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mikko
herr-rossi #02 MORRISSEY – Everyday Is Like Sunday Hat Mozza wirklich geglaubt, ich unterschlage die besten 3:34 Minuten seines Namenspatrons? :)
The Smiths stehen seit damals hoch im Kurs bei mir, bis heute! Morrisseys solo Platten habe ich inzwischen alle verkauft, sofern ich sie überhaupt je hatte.
Börschje!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungInsgesamt sind mir The Smiths lieber als Mozza solo, aber „Sunday“ ist für mich sein stärkster Track überhaupt.
--
Jawoll!
--
Don't think twice / Shake it on ice#01 PET SHOP BOYS – Left To My Own Devices
Sorry, Elton.;)
--
Kein Elton, aber das verzeihe ich dir.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Roland für diesen interessanten Rückblick. Meine Highlights waren Fairground Attraction und Prince.
Gute Nacht.
Und danke nochmal an Euch fürs Zuhören und Kommentieren und an Walter in der Technik.
zuletzt geändert von radiozettl--
herr-rossi
#01 PET SHOP BOYS – Left To My Own Devices
Sorry, Elton.;)Die Nummer Eins geht klar … ein klasse PSB Song.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hervorragende Sendung, Roland! Hat mir ausgezeichnet gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
#01 PET SHOP BOYS – Left To My Own DevicesFinde ich völlig ok soundmäßig, produktionstechnisch, auch als Song. Intelligenter Pop halt. Aber ich brauch’s nicht. Ist nicht meine Welt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse Sendungen hat heut viel Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01D A N K E , Roland, für Bekanntes, Unbekanntes, und viele Einsichten in den Pop!
Du wolltest wissen, was ich vermisst habe: Tanita Tikaram – Twist in My Sobriety
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonD A N K E , Roland, für Bekanntes, Unbekanntes, und viele Einsichten in den Pop!
Du wolltest wissen, was ich vermisst habe: Tanita Tikaram – Twist in My Sobriety
Daran hatte ich auch gedacht zwischendurch. Schöne Version auch von Liza Minnelli.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
Du wolltest wissen, was ich vermisst habe: Tanita Tikaram – Twist in My SobrietyMochte ich damals durchaus, müsste ich mal wieder hören.
--
Vielen Dank, Roland, für einen sehr spannenden Countdown!
Wo wären denn The La’s mit There She Goes und Voice Of The Beehive mit I Walk The Earth?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Besten Dank für diese schöne Sendung mit Musik des Jahres 1988…30 jahre zurück, fast nicht zu glauben.
Viel altbekanntes wiedergehört, das hat Spaß gemacht.Gute Nacht euch allen & schönen Sonntag.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.