Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaZu früh!
Wäre ja spannend zu sehen, wie Du alle 88er-Singles von PSB, Morrissey, REM und Elton in die Top 3 bringen würdest.;)
da käme tatsächlich ein lustiges Samples-Puzzle zusammen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungmikko
herr-rossi #05 PET SHOP BOYS – Domino Dancing So, mit diesem grandiosen Eifersuchtsdrama betreten wir das PSB-Heartland.:)
Wie gesagt, keine PSB Platte hier in diesem Haushalt. Nicht mal aus Überzeugung. Ich brauch die einfach nicht.
Das geht mir ähnlich, Mike.
--
#04 TALULAH GOSH – Bringing Up Baby
Das kannte ich damals leider noch nicht. Inspiriert von dem gleichnamigen Film mit Cary Grant und Katherine Hepburn.
--
Sagt mir nichts.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas müsste jetzt doch Mikkos Ding sein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaSagt mir nichts.
Marbeck hat mal eine ganze Sendung über Amelia Fletcher gemacht …
--
Das jetzt besser als „Domino Dancing“? *hust*
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
pheebee
mozza
radiozettlAls ich das in meiner MTV-Zeit kennengelernt habe, hatte ich dazu noch keinen Zugang.
Ich hatte früher gar kein MTV
ich seit 1992, als ich in eine Bude mit Kabel TV zog. Damals herrschte mit Ray Cokes und Steve Blame noch sowas wie Pioniergeist bei MTV. Das hat sich aber schnell erledigt und die Euphorie über Musik TV rund um die Uhr ist schnell abgeflaut.
Das habe ich ähnlich empfunden. 1 oder 2 Jahre und dann war MTV nicht mehr interessant, spätestens mit dem deutschsprachigen Ableger und der Einstellung des europaweiten Programms.
genau. so lange aus London MTV Europe gesendet wurde, war das mit Überzeugung und Enthusiasmus gemacht.
danach wollte man nur noch melken und es ging bergab.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaSagt mir nichts.
Marbeck hat mal eine ganze Sendung über Amelia Fletcher gemacht …
Entweder ich war anwesend und kann mich nicht mehr erinnern oder ich habe entschuldigt gefehlt..
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas jetzt besser als „Domino Dancing“? *hust*
Nicht so zeitgebunden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Das kannte ich damals leider noch nicht. Inspiriert von dem gleichnamigen Film mit Cary Grant und Katherine Hepburn.Not my pair of shoes .. viel zu hoch.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
Das kannte ich damals leider noch nicht. Inspiriert von dem gleichnamigen Film mit Cary Grant und Katherine Hepburn.Bei mir Platz 54. Kann vielleicht auch noch etwas höher gestuft werden, aber doch deutlich außerhalb der Top 30. Ich muss halt sehr viel Rock und Garage Pop, sowie finnische Singles berücksichtigen, die Herr Rossi wahrscheinlich gar nicht kennt, zumindest aber nicht besitzt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!#03 THE PRIMITIVES – Crash
--
Klasse!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaKlasse!
Yep.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.