Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
#13 NICK CAVE AND THE BAD SEEDS – The Mercy Seat
Überrascht mich selbst, da ich kein großer Cave-Fan bin. Kannte ich damals noch nicht bzw. wenn ich es mal gehört haben sollte, war das damals noch nichts für mich.Hier gilt für mich Ähnliches wie bei Prince. Das Album dazu steht hier sogar.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbungherr-rossiDu meinst Prince? „Lovesexy“ mit einer längeren Version von „Alphabet St.“
ja, danke !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDa ziehe ich die Cash-Version vor.
Ich übrigens auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
mozzaDa ziehe ich die Cash-Version vor.
Ich übrigens auch.
Dann sind wir uns ja mal einig.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#12 KYLIE MINOGUE – Je Ne Sais Pas Pourquoi
Ein wenig Erholung nach Caves Höllenfahrt.;)
--
herr-rossi
#13 NICK CAVE AND THE BAD SEEDS – The Mercy Seat
Überrascht mich selbst, da ich kein großer Cave-Fan bin. Kannte ich damals noch nicht bzw. wenn ich es mal gehört haben sollte, war das damals noch nichts für mich.Bisher bester Song heute Abend….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02das ist genau die Art von Pop Musik, die mir schon immer wurscht war.
geht völlig an mir vorbei.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ihr Style damals war nicht so der Hit…
Stock Aitken Waterman
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
#12 KYLIE MINOGUE – Je Ne Sais Pas Pourquoi
Ein wenig Erholung nach Caves Höllenfahrt.;)Hmm… Kylie war eigentlich nie wirklich meins. Bis auf die eine Single mit Nick Cave.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pheebeedas ist genau die Art von Pop Musik, die mir schon immer wurscht war. geht völlig an mir vorbei.
Mit Pop Musik hast du es doch generell nicht so, oder täuscht der Eindruck?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me„I Shoud Be So Lucky“ würde mir mehr Vergnügen bereiten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiDu meinst Prince? „Lovesexy“ mit einer längeren Version von „Alphabet St.“
Nachtrag: das Album ist ja hier, nur nicht im Zugriff von iTunes; muss ich schleunigst ändern…
… und jetzt Kylie:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sandie Shaw!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDann spiele ich „Je Ne Sais Pas Pourqoui“ halt für mich allein – und Walter::) Im Stock/Aitken/Waterman-Kosmos war das ein vergleichsweise zurückgenommener Track, den ich damals schon sehr liebte. Ihre größten Singles kamen dann viel später, nach SAW.
--
#11 SANDIE SHAW – Nothing Less Than Brilliant
Nachdem Morrissey sie noch mal ins Rampenlicht geholt hatte, gelang ihr noch mal ein UK-Hit, geschrieben von ihr selbst gemeinsam mit ihrem alten Stammautor Chris Andrews.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.