Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
schöner Song, aber die Snare nervt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungdemonSchöner Song, aber warum musste man damals alles mit einem so prolligen Schlagzeug verunstalten ?
Trommelt da nicht Mr Weinberg?
Check: Ja. Der Mann weiß, was er tut.
zuletzt geändert von mozza--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
#16 BRUCE SPRINGSTEEN – Tougher Than The Rest
Kaum passt man mal nicht auf, schon hat man den Boss in den Top 20.;)Auch vom Boss muss man nicht alles haben. Obwohl ich das Album dazu im Schrank hab‘, wenn ich nicht irre.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demonSchöner Song, aber warum musste man damals alles mit einem so prolligen Schlagzeug verunstalten ?
Ja, diese Knall-Drums mochte ich damals schon nicht so. 1989 war der Trend dann glücklicherweise vorbei, da kamen dann die Breakbeats.
--
pheebeeschöner Song, aber die Snare nervt…
Jetzt wo Du’s sagst… stimmt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon@ Timo: Wieviele Typen von populären Synthesizern gab es 1988? Zwei oder doch drei?
Fairlight CMI, Synclavier, Yamaha DX-7, Oberheim (ist vielleicht auch älter), und den Roland (weder verwandt noch verschwägert mit unserem Roland
) Vermutlich noch mehr.
--
herr-rossi
demonSchöner Song, aber warum musste man damals alles mit einem so prolligen Schlagzeug verunstalten ?
Ja, diese Knall-Drums mochte ich damals schon nicht so. 1989 war der Trend dann glücklicherweise vorbei, da kamen dann die Breakbeats.
Erinnert an Peitschenhiebe. Mag man eben oder nicht….
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnradiozettl
demon@ Timo: Wieviele Typen von populären Synthesizern gab es 1988? Zwei oder doch drei?
Fairlight CMI, Synclavier, Yamaha DX-7, Oberheim (ist vielleicht auch älter), und den Roland (weder verwandt noch verschwägert mit unserem Roland
) Vermutlich noch mehr.
Hast du welche davon?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
#16 BRUCE SPRINGSTEEN – Tougher Than The Rest
Kaum passt man mal nicht auf, schon hat man den Boss in den Top 20.;)Hätte ich auch nicht erwartet, toller Song … Patz 1 mindestens.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wusste doch, dass du dich da auskennst, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#15 LL COOL J – Goin‘ Back To Cali
Produziert von Rick Rubin. Die Bläser sind nicht gesamplet, sondern eigens eingespielt.
--
WAS IST DENN DAS JETZT ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rossi goes Rap.
Die Produktion von Rick Rubin hätte ich nicht herausgehört.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
radiozettl
demon@ Timo: Wieviele Typen von populären Synthesizern gab es 1988? Zwei oder doch drei?
) Vermutlich noch mehr.
Hast du welche davon?
Nein, ich habe keinen Synthesizer, Daniel.
--
mozzaErinnert an Peitschenhiebe. Mag man eben oder nicht….
Sehr gut.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.