Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mikko
herr-rossi #17 PET SHOP BOYS – Heart
Das kenne ich natürlich, aber ich besitze glaube ich nicht eine Platte der Boys. Man lebt ganz gut ohne, zumal sie ja im Radio noch immer recht präsent sind.
Ich möchte meine Pet Shop Boys – Alben jedenfalls nicht missen!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungherr-rossi
mozzaVon wem? Kenne spontan gar keine Cover-Version.
U. a. von Björn Again im ABBA-Stil und von Wheatus als Teen Punk so ca. 2000.
unter anderen noch z.B. Kim Wilde 2011 und JD McPherson 2017
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, ich ziehe mich dann mal zurück (kein Mittagsschläfchen heute
)
Bis hierher hat es mir sehr gefallen. Vielen Dank.Weiterhin viel Spaß und GN
--
herr-rossi
mozzaJetzt bin ich enttäuscht von dir! Hätte ich viel höher erwartet.
Ich habe das leise Gefühl, wir hören sie heute nicht zum letzten Mal.;) Natürlich eine tolle Single, aber für mich keine ihrer ganz zentralen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehndemon@ Timo: Wieviele Typen von populären Synthesizern gab es 1988? Zwei oder doch drei?
Egal, bei niemandem klangen sie so toll wie bei Chris Lowe.:)
--
herr-rossi
mozzaVon wem? Kenne spontan gar keine Cover-Version.
U. a. von Björn Again im ABBA-Stil und von Wheatus als Teen Punk so ca. 2000.
Die Wheatus Version kenne ich, glaube ich. Ist aber auch nicht so doll.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gute Nacht, Pat!
--
herr-rossi
demon@ Timo: Wieviele Typen von populären Synthesizern gab es 1988? Zwei oder doch drei?
Egal, bei niemandem klangen sie so toll wie bei Chris Lowe.:)
So ist es.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnWahnsinn!
Der Boss! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnkalle-w
Weiterhin viel Spaß und GNdir ebenso, Patricia
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#16 BRUCE SPRINGSTEEN – Tougher Than The Rest
Kaum passt man mal nicht auf, schon hat man den Boss in den Top 20.;)
--
Wunderbar. Keine der ganz berühmten Songs von Springsteen, aber einer meiner Favoriten, vom unterschätzten Album „Tunnel Of Love“.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnSchöner Song, aber warum musste man damals alles mit einem so prolligen Schlagzeug verunstalten ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikkoDie Wheatus Version kenne ich, glaube ich. Ist aber auch nicht so doll.
Nee, sogar ziemlich schlimm. Aber die von Björn Again ist lustig.
--
mozzaJetzt bin ich enttäuscht von dir! Hätte ich viel höher erwartet.
Viel viel höher.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.