Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
mozzaJetzt weiß ich endlich, von wem dieser Song ist!!!! Zigmal gehört, nie zuordnen können.
dasgippsdochgarnicht
Habe das erstmals irgendwann in den 90ern im Radio gehört. 1988 war ich noch nicht sooo alt.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbungmikko
herr-rossi #20 AZTEC CAMERA – Somewhere In My Heart
Hab‘ ich zwar im Laden verkauft, aber selbst nie haben wollen. Ist aber ok.
Falls du noch ein Exemplar hast, sag Bescheid.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnradiozettl
mozza … Aber die Version von Rod Stewart sagt mir mehr zu.
Mir auch.
Nope die Beste ist das Original von Crazy Horse.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02#19 LLOYD COLE AND THE COMMOTIONS – Jennifer She Said
--
kinkster
radiozettl
mozza … Aber die Version von Rod Stewart sagt mir mehr zu.
Mir auch.
Nope die Beste ist das Original von Crazy Horse.
So isses! Und Singles aus alten Laden Beständen hab‘ ich höchstens vom Twang! Label. Aber auch davon längst nicht alles.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Einschmeichelnde Stimme. Von ihm habe ich einige Alben; manchmal packen mir seine Melodien nicht genügend zu.
Das jetzt gefällt mir!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
#19 LLOYD COLE AND THE COMMOTIONS – Jennifer She SaidHier gilt das gleiche wie bei Aztec Camera.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!YES!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmikko
mozzaEVERYTHING BUT THE GIRL – I Don’t Want To Talk About It
Schönes Cover. Hättest du ja mal setzen können im Konsensspiel
Aber die Version von Rod Stewart sagt mir mehr zu.Ooch nö…
Das Original ist eine herzerweichende, akustische Countryballade.
Rod Stewart macht was ganz anderes aus dem Song und nimmt dem Lied die eigentliche Dramatik und Trauer.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.#18 ERASURE – A Little Respect
Wo steckt eigentlich Franz? ;)
--
herr-rossi #18 ERASURE – A Little Respect Wo steckt eigentlich Franz? ;)
Genau das habe ich mich gerade auch gefragt.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
#18 ERASURE – A Little RespectIch glaube, die Single kenne ich gar nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der für mich bisher beste Track! Ganz klar *****
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDas klingt ja fast akustisch für diese Band. *staun*
--
herr-rossi
#19 LLOYD COLE AND THE COMMOTIONS – Jennifer She SaidSehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.