Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaDie 80er waren das Jahrzehnt der fragwürdigen und übertriebenen Frisuren!
Ich würde hier die Früh-80er schon von den späten 80ern trennen wollen …
Hast Recht! Ich werde noch mal Bildmaterial sichten und dann eine Expertise abgeben..
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbungpheebee
mozza
pheebee
mozzaDie 80er waren das Jahrzehnt der fragwürdigen und übertriebenen Frisuren!
ich sag nur: Stu-Stu-Stu-Studio-Line…
Aber die Ananas-Frisur von Rod Stewart damals finde ich geil. Und natürlich die Perücken von Elton (wenn man die als „Frisur“ zählt)
Frisuren haben mich ehrlich gesagt noch nie interessiert.
Das würde ich an deiner Stelle bei deinem Avatar auch sagen…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
#21 EVERYTHING BUT THE GIRL – I Don’t Want To Talk About It
Mit dieser bezaubernden Version des Crazy Horse-Songs …Wunderbar!
Aber irgendwie gibt’s davon noch eine andere (schnellere) Version, die ich im Ohr habe… (?)
PS: aha, wahrscheinlich diejenige von Rod Stewart
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Mit dieser bezaubernden Version des Crazy Horse-Songs hatten Tracey und Ben endlich den Erfolg, den man ihnen schon solange vorausgesagt hatte. Es sollte weitere 8 Jahre dauern, bis sie mit „Missing“ daran wieder anknüpfen konnten.Auch zu niedrig … schauen wir was noch alles kommt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
Mit dieser bezaubernden Version des Crazy Horse-Songs hatten Tracey und Ben endlich den Erfolg, den man ihnen schon solange vorausgesagt hatte. Es sollte weitere 8 Jahre dauern, bis sie mit „Missing“ daran wieder anknüpfen konnten.Ging damals ehrlich gesagt auch an mir vorbei. Später fand ich dann eine Anschaffung nicht wirklich nötig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozzaEVERYTHING BUT THE GIRL – I Don’t Want To Talk About It
Schönes Cover. Hättest du ja mal setzen können im Konsensspiel
Aber die Version von Rod Stewart sagt mir mehr zu.Ooch nö…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozza … Aber die Version von Rod Stewart sagt mir mehr zu.
Mir auch.
--
mikko
mozzaEVERYTHING BUT THE GIRL – I Don’t Want To Talk About It Schönes Cover. Hättest du ja mal setzen können im Konsensspiel
Aber die Version von Rod Stewart sagt mir mehr zu.
Ooch nö…
Aber ja! Geht mir mehr ans Herz
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn#20 AZTEC CAMERA – Somewhere In My Heart
--
Jetzt weiß ich endlich, von wem dieser Song ist!!!!
Zigmal gehört, nie zuordnen können.
Hätte ich gerne auf Vinyl.
zuletzt geändert von mozza--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHach… das hab‘ ich gerne gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Sommerhit mit einem düsteren Text …
--
herr-rossi #20 AZTEC CAMERA – Somewhere In My Heart
Das war auch überall.
--
mozzaJetzt weiß ich endlich, von wem dieser Song ist!!!!
Zigmal gehört, nie zuordnen können.dasgippsdochgarnicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
#20 AZTEC CAMERA – Somewhere In My HeartHab‘ ich zwar im Laden verkauft, aber selbst nie haben wollen. Ist aber ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.