Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
#22 BANGLES – In Your Room
Leicht psychedelischer Gitarrenpop mit den zeittypisch knalligen Drumsounds.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbungherr-rossi
Leicht psychedelischer Gitarrenpop mit den zeittypisch knalligen Drumsounds.Nur auf 22 … epic fail.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
Leicht psychedelischer Gitarrenpop mit den zeittypisch knalligen Drumsounds.Platz 13.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die 80er waren das Jahrzehnt der fragwürdigen und übertriebenen Frisuren!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnkinkster
herr-rossi #22 BANGLES – In Your Room Leicht psychedelischer Gitarrenpop mit den zeittypisch knalligen Drumsounds.
Nur auf 22 … fail.
Nix da, fail. Reicht.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaDie 80er waren das Jahrzehnt der fragwürdigen und übertriebenen Frisuren!
Zweifellos!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozzaDie 80er waren das Jahrzehnt der fragwürdigen und übertriebenen Frisuren!
Finde ich hier grad nicht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaDie 80er waren das Jahrzehnt der fragwürdigen und übertriebenen Frisuren!
ich sag nur: Stu-Stu-Stu-Studio-Line…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.#21 EVERYTHING BUT THE GIRL – I Don’t Want To Talk About It
Mit dieser bezaubernden Version des Crazy Horse-Songs hatten Tracey und Ben endlich den Erfolg, den man ihnen schon solange vorausgesagt hatte. Es sollte weitere 8 Jahre dauern, bis sie mit „Missing“ daran wieder anknüpfen konnten.
--
pheebee
mozzaDie 80er waren das Jahrzehnt der fragwürdigen und übertriebenen Frisuren!
Aber die Ananas-Frisur von Rod Stewart damals finde ich geil. Und natürlich die Perücken von Elton (wenn man die als „Frisur“ zählt)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaDie 80er waren das Jahrzehnt der fragwürdigen und übertriebenen Frisuren!
Ich würde hier die Früh-80er schon von den späten 80ern trennen wollen …
--
EVERYTHING BUT THE GIRL – I Don’t Want To Talk About It
Schönes Cover. Hättest du ja mal setzen können im Konsensspiel
Aber die Version von Rod Stewart sagt mir mehr zu.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn„Missing“ hörte man überall.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich schmelze
--
mozza
pheebee
mozzaDie 80er waren das Jahrzehnt der fragwürdigen und übertriebenen Frisuren!
Aber die Ananas-Frisur von Rod Stewart damals finde ich geil. Und natürlich die Perücken von Elton (wenn man die als „Frisur“ zählt)
Frisuren haben mich ehrlich gesagt noch nie interessiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.