Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaJa. One Hit Wonder?
zumindest ein Mega-Hit damals.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbungherr-rossi
#24 SAM BROWN – Stop!
So, das kennt jetzt aber sicher jeder.:)Sehr schön … Sam Brown
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaJa. One Hit Wonder?
Sie hatte weitere Hits, aber „Stop!“ überragte natürlich alles.
--
herr-rossi
mozzaJa. One Hit Wonder?
Ewig nicht mehr gehört. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie stark sie das singt.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
mozzaJa. One Hit Wonder?
Für mich allerdings auch keins der One Hit Wonders.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02#23 KIM WILDE – Never Trust A Stranger
Kim hatte 1987/88 noch mal einen zweiten Frühling.
--
herr-rossi
#24 SAM BROWN – Stop!
So, das kennt jetzt aber sicher jeder.:)Platz 23 bei mir.
In Berlin gab es seit den 80ern neben den normalen Discos mit buntem Querschnitt schon Genre Discos. Als Besucher (also zum Tanzen) bin ich sowieso nie in die Disco gegangen, aber als DJ hatte ich ab 1990 meinen eigenen Genre Club, den Bad Fish Club, mit Sixties Musik. Wobei „Club“ nur bedeutet, dass das eine eigene Veranstaltungsreihe war in einer Szene Disco in Kreuzberg.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und da sind sie, die vintage Keyboards!
--
Yippieh!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
#23 KIM WILDE – Never Trust A Stranger
Kim hatte 1987/88 noch mal einen zweiten Frühling.Aber für mmich nicht so gut wie der Erste.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wusste doch, die Stimme kommt mir bekannt vor…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnkinksterAber für mmich nicht so gut wie der Erste.
Der blieb natürlich unerreicht.
--
herr-rossi
kinksterAber für mmich nicht so gut wie der Erste.
Der blieb natürlich unerreicht.
Ich mag auch einige der späteren Singles.
Nur ihre Frisur damals. Ich weiß nicht… Optisch hat sie mir Anfang der 90er besser gefallen.
zuletzt geändert von mozza--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
#23 KIM WILDE – Never Trust A Stranger
Kim hatte 1987/88 noch mal einen zweiten Frühling.Diese Single ist dann schon wieder an mir vorbei gegangen, obwohl ich gerade merke, dass sie gar nicht so schlecht ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bengels
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.