Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
#25 FAIRGROUND ATTRACTION – Find My Love
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungVon Fairground Attraction kenne ich bisher nur „Perfect“.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
#26 THE POGUES – Fiesta
Hält, was der Name verspricht.:)Tolle Nummer von einer absolut super Platte mit dem X-Mas Song ever.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Eine sonnenklare Stimme
Den Song muß ich morgens im Schulbus das erste Mal gehört haben …
--
Eine Nummer zum Tanzen. Welcher Tanz ist das noch mal?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
#25 FAIRGROUND ATTRACTION – Find My LoveBesitze ich auch nicht, höre ich aber gelegentlich ganz gern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Allerliebst! Der Sound der Band hat mir damals schon gut gefallen. Lange nimmer gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
#25 FAIRGROUND ATTRACTION – Find My Love
Eddi Reader--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
mikko
kinksterLief hier in der Disco meist am olivenhrünen Mittwoch.
Discos mit Techno Musik habe ich immer sehr bewusst gemieden. Was ich inzwischen aus der Richtung kenne, kenne ich durch meinen Job.
Bei uns war die Disco nach Tagen aufgeteilt, Mittwoch kamen die BW Jungs und da gab es meistens Richtung House, Rave & Techno, Freitag war eher Pop, Samstag Soul und Funk und am Sonntag dann Rock.
Ohne den olivgrünen Mittwoch kenne ich das so auch. Allerdings war das später nicht mehr so richtig aufrecht zu erhalten gewesen, denn als House und Techno immer populärer wurden, zog diese Musikrichtung auch an den „traditionelleren Tagen“ ins Musikprogramm ein. Die DJs konnten das irgendwann nicht mehr so strikt trennen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.#24 SAM BROWN – Stop!
So, das kennt jetzt aber sicher jeder.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir bewegen uns langsam aber sicher in die Richtung der mir bekannten Titel. Sehr, sehr schön!
--
mozzaEine Nummer zum Tanzen. Welcher Tanz ist das noch mal?
Ich komme nicht drauf, obwohl ich die Tanzschritte quasi vor dem geistigen Auge sehe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ja. One Hit Wonder?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpheebee
kinkster
mikko
kinksterLief hier in der Disco meist am olivenhrünen Mittwoch.
Discos mit Techno Musik habe ich immer sehr bewusst gemieden. Was ich inzwischen aus der Richtung kenne, kenne ich durch meinen Job.
Bei uns war die Disco nach Tagen aufgeteilt, Mittwoch kamen die BW Jungs und da gab es meistens Richtung House, Rave & Techno, Freitag war eher Pop, Samstag Soul und Funk und am Sonntag dann Rock.
Ohne den olivgrünen Mittwoch kenne ich das so auch. Allerdings war das später nicht mehr so richtig aufrecht zu erhalten gewesen, denn als House und Techno immer populärer wurden, zog diese Musikrichtung auch den den „traditionelleren Tagen“ ins Musikprogramm ein. Die DJs konnten das irgendwann nicht mehr so strikt trennen.
Wurde bis in die 90ziger strickt getrennt, waren auch unterschiedliche DJs.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Bewußt aufgefallen ist mir Sam Brown erst später als Sängerin mit dem Rhythm N Blues Orchestra von Jools Holland.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.