Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2018: Radiozettel 63 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungGuten Abend noch mal allerseits!
--
mikkoGuten Abend!
Mike, freut mich, dass du dabei bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pure Pop Pleasures: Singles-Countdown 1988
#30 VOICE OF THE BEEHIVE – Don’t Call Me Baby
--
Danke Euch fürs Zuhören und für die positiven Reaktionen. Ich freue mich, daß Euch dieser Instrumental-Mix gefallen hat.
Den nächsten Radiozettel gibt es wieder nicht am gewohnten Dienstags-Termin, sondern auch an einem Samstag, den 6. Oktober, um 20:30 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann auch wieder Lust habt auf gute Musik
--
mozzaGuten Abend!
Servus, Daniel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein guter Start, Roland
--
Bin immer wieder erstaunt, auf wie viele Arten man „Baby“ aussprechen bzw. betonen kann.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#29 THE HOUSE OF LOVE – Christine
--
Oha. Die ersten beiden Tracks (bzw. Singles) kenne ich schon mal nicht. The House Of Love kenne ich nur vom Namen her.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
#30 VOICE OF THE BEEHIVE – Don’t Call Me BabyHübsch! Besitze ich allerdings gar nicht, darum bei mir nicht platziert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi
#29 THE HOUSE OF LOVE – Christine21. bei mir! Sehr schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schade, dass ich nicht provozierend fragen kann „Darf man auf xyz hoffen?“. Ich kenn ja die Playlist zwangsläufug schon. Und stelle eben fest, dass eine absolut spitzenmäßige Super-Duper-Nummer aus 1988 fehlt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Sound.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemonSchade, dass ich nicht provozierend fragen kann „Darf man auf xyz hoffen?“. Ich kenn ja die Playlist zwangsläufug schon. Und stelle eben fest, dass eine absolut spitzenmäßige Super-Duper-Nummer aus 1988 fehlt.
Ich habe mir vorsorglich auch schon mal ein paar Jammerkarten bereitgelegt….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.